| norbon (1561) |
19.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in Ordnung, gerne wieder |
|
| hunting56 (Inaktiver Benutzer) (257) |
19.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben. Danke aus Bochum !!! |
|
| double-bubble (Inaktiver Benutzer) (517) |
19.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK,gerne wieder |
|
| Frank061 (361) |
19.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferrung !!! |
|
| Frank061 (361) |
19.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferrung !!! |
|
| muutsch63 (Inaktiver Benutzer) (348) |
18.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - gerne wieder!! |
|
| Schwarzwild01 (49) |
18.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles wunderbar! Immer wieder gern ;) |
|
| Fritz88flak (Inaktiver Benutzer) (150) |
18.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, danke, gerne wieder |
|
| Ohnistrujce (150) |
18.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Verkäufer großer Qualität Produkt empfehle ich allen. |
|
| nonkelcekes (77) |
17.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Verkaufer SICHER zu empfehlen!!!AAAAA+++++ |
|
| ok_c62 (81) |
17.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekte Abwicklung. Alles sehr schnell gelaufen. Komme wieder. Danke!!! |
|
| Rulander (136) |
16.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: einwandfreie Ware, problemlose Abwicklung |
|
| Dur600 (184) |
16.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung , Danke . |
|
| Kissenkaiser (831) |
16.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfrei, jederzeit gerne wieder |
|
| wib123 (268) |
16.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware, schnell und unkompliziert. Auf ein Nächstes |
|
| Peter98 (772) |
16.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Seltene Gew.98 Variante im guten Zustand! |
|
| Omegamann (22) |
16.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut, alles bestens !!!! |
|
| raeuber (Inaktiver Benutzer) (69) |
16.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute ware |
|
| sommerer (195) |
15.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfrei ! |
|
| Bragimo (Inaktiver Benutzer) (73) |
15.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Der Verkäufer hat den Verkauf nicht gemacht; The salesperson has not made the sa |
| Kommentar von transarms: Unverschämt!!!! - keine WBK - kein Verkauf - hat schon 7 negative Bewertungen!! |
|
| yartur (509) |
15.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute wahre! Gerne wieder! |
|
| Zoom24 (66) |
15.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware! Gerne wieder! |
|
| HSTJagd (120) |
15.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: EXXXelenter e Guner ! ! ! |
|
| museumsfreak (Inaktiver Benutzer) (32) |
14.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolut zuverlässiger Verkäufer mit Top Service!!! Immer wieder gern!!! |
|
| flatti112 (Inaktiver Benutzer) (86) |
14.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware Gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 21316
|