| Hofmannktz (Inaktiver Benutzer) (366) |
24.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware ,schnelle Abwicklung, gerne wieder! |
|
| ibinimwolddahoam (20) |
24.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens weiter zu empfehlen |
|
| H_OTT_UMT (496) |
24.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, vielen Dank |
|
| Herisson (Inaktiver Benutzer) (346) |
23.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, danke |
|
| Guldukat (Inaktiver Benutzer) (106) |
23.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Händler, gerne wieder! |
|
| fresena1 (Inaktiver Benutzer) (140) |
23.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: tole Ware und Superschnelle Lieferung,danke |
|
| wintores (307) |
23.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles IO |
|
| Schneider1980 (110) |
23.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schelle Lieferung! Gerne wieder! |
|
| Petritor (224) |
23.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung Guter Orginal Zustand |
|
| azboskni (Inaktiver Benutzer) (93) |
23.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Teil ist super |
|
| azboskni (Inaktiver Benutzer) (93) |
23.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Teil ist super |
|
| tkfuture (165) |
22.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: freundlicher Kontakt, schnell geliefert, alles bestens. |
|
| enigma3000 (27) |
22.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt! Absolut empfehlenswert! |
|
| bachmanns (46) |
21.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schnell / 1A Qualität / gerne wieder |
|
| tepenna (140) |
21.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: hat ein wehnig dedauert,ware ist aber OK |
| Kommentar von transarms: Lieferzeit war 4 Tage - warum neutral |
|
| Batissier (174) |
21.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Unkomplizierte Abwicklung. |
|
| XxHandoxX (Inaktiver Benutzer) (45) |
21.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben! Lieferung war ok, sonst alles Super! Gerne wieder! |
|
| Shotgun52 (802) |
21.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok. |
|
| Schweinehund45 (Inaktiver Benutzer) (163) |
21.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super-ware.danke |
|
| da Huaba (205) |
21.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt, Top Ware, sehr schnelle Lieferung, bis zum nächsten mal |
|
| bloodywolf (144) |
21.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles O.K bin sehr zufrieden!! |
|
| proguner (690) |
21.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware , gerne wieder!! |
|
| Kullerkeks (66) |
20.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: reibungsloser Ablauf, gerne wieder! |
|
| Frank061 (361) |
20.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferrung !!! |
|
| aquarius (131) |
20.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell geliefert, netter Kontakt und tolle Ware, gerne wieder! |
|
Bewertungen gesamt 21316
|