| schoppeschorsch (65) |
14.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, auch beim Umtausch sehr kulant, vielen Dank !!!!! |
|
| zillep7m8 (621) |
14.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gelaufen, gerne wieder, 5 Sterne |
|
| Genrich01 (Inaktiver Benutzer) (252) |
14.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, gerne wieder |
|
| barnie456 (302) |
13.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse ablauf klasse ware |
|
| Baldmeister (59) |
13.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles einwandfei; gerne wieder |
|
| Edmond (Inaktiver Benutzer) (79) |
13.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok gern wieder |
|
| firun12 (239) |
13.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: guter Kontakt, top Ware ! |
|
| delgesu1744 (Inaktiver Benutzer) (99) |
13.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tolle Ware, echte Rarität, zuverlässiger Verkäufer,jederzeit gerne wieder!Danke! |
|
| Karlsonsen (167) |
12.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Waffe nicht geliefert,anderweitig verkauft. Kaufpreis korrekt zurück gezahlt |
| Kommentar von transarms: ließ uns 34 Tage mit der Zahlung warten, darauf haben wir anderweitig verkauft |
|
| adioha (Inaktiver Benutzer) (88) |
12.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok |
|
| sharps01 (128) |
12.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles i.O. |
|
| russer (Inaktiver Benutzer) (36) |
12.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok gern wieder |
|
| russer (Inaktiver Benutzer) (36) |
12.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok gern wieder |
|
| russer (Inaktiver Benutzer) (36) |
12.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok gern wieder |
|
| ocularandy (580) |
10.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne Ware, schneller Versand - absolut empfehlenswert |
|
| midaflo (44) |
09.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Erstklassige Ware, vielen Dank |
|
| midaflo (44) |
09.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Top, Danke und gerne wieder! |
|
| Krauel (98) |
09.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ist angekommen. Danke. |
|
| natawa (Inaktiver Benutzer) (415) |
09.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super geklappt, danke |
|
| natawa (Inaktiver Benutzer) (415) |
09.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super geklappt, danke |
|
| corrado07 (Inaktiver Benutzer) (19) |
08.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen.Danke. |
|
| Stebbach (Inaktiver Benutzer) (54) |
08.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder! |
|
| WAAluger (21) |
08.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie beschrieben, gerne wieder! |
|
| arawasi (Inaktiver Benutzer) (55) |
08.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: professionell! |
|
| arawasi (Inaktiver Benutzer) (55) |
08.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: fabelhafte abwicklung - gerne wieder! |
|
Bewertungen gesamt 21316
|