eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.06.2026 00:56:25
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von tyske_viking (264)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 25.01.2006 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv004 (3)335 (266)
neutral0003
negativ0002
 
335 positive Bewertungen von 266 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
3 neutrale Bewertungen anzeigen
2 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
ludolfidefix (Inaktiver Benutzer) (181) 09.01.2017 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für den reibungslosen Ablauf, jederzeit gern wieder.
damir1982 (463)
 
 
30.11.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitz überweisung. Alles besten. Gerne wieder.
Ausgesammelt (24) 19.11.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung.Vielen Dank.
brockbellemeyer (211) 04.08.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Ok!
Herr_von_J (Inaktiver Benutzer) (20) 30.06.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle überweisung, top eGunner.
haumei52 (54)
 
 
11.05.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut geklappt. Danke gerne wieder.
SAMMLER_SCHUETZE32l (Inaktiver Benutzer) (700) 18.03.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens.Gerne wieder...
Kollers (81)  07.02.2016 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Bezahlung, alles bestens. Danke
vorharz (Inaktiver Benutzer) (4) 03.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Superschnelle Lieferung. Vielen Dank.
xXxSammlerxXx (Inaktiver Benutzer) (67) 29.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super.Gerne wieder.Danke
Bayr98 (81)
 
29.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schneller Versand, alles Ok
marle50 (61) 25.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima gelaufen, gerne wieder!
charly305 (211) 21.01.2016 Artikel abgelaufen V
neutral: schnelle Abwicklung,Verpackung etwas dürftig(war beschädigt)bei 10€Versand!!!!!!
Rauhaardackel (78) 19.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Danke
Säbel+Dolch (594)
 
28.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens 1++++++++++++
Kohlenklau1 (Inaktiver Benutzer) (197) 14.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, sehr zu empfehlen.
germanantik (Inaktiver Benutzer) (635) 14.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: immer wieder schnelle zahlung danke.
pillerBW (554) 
 
13.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: super Abwicklung, gerne wieder !!!
pillerBW (554) 
 
13.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen, alles bestens !!
pdg111 (164) 13.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, gerne wieder.
pecio1 (539)
 
13.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Vielen Dank
Gardefüsilier (307) 20.11.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, danke!!!!!
Pauli99 (Inaktiver Benutzer) (525) 08.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Geldeingang,sehr zuverlässig,Danke
Vogelsang (145) 07.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell gezahlt, vielen Dank, netter Kontakt!
margareta67 (55) 07.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, superschnell, gerne wieder

Bewertungen gesamt 340

 
von 14
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.