| Lidle_Joe (Inaktiver Benutzer) (563) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens. gerne wieder. |
|
| redorg (16) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles so wie es sein soll. OK |
|
| Cowboy54 (Inaktiver Benutzer) (13) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Zusendung,so macht eGun Spass,DANKE |
|
| jagdbomber (297) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gern mal wieder. |
|
| freiteit (Inaktiver Benutzer) (254) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| freiteit (Inaktiver Benutzer) (254) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| freiteit (Inaktiver Benutzer) (254) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super |
|
| Sigurd 111 (239) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, schnelle Belieferung, gerne wieder |
|
| MiG305 (74) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schönes Stück und toller Kundenservice. Immer wieder gerne. |
|
| uwe-s2001 (72) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfreie Ware - gerne und immer wieder !!! |
|
| annabela27 (Inaktiver Benutzer) (8) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super immer wieder gerne netter kontackt |
|
| HUB808 (13) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfreie Ware, gerne wieder |
|
| MBerger45 (Inaktiver Benutzer) (13) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, Danke |
|
| renelae (Inaktiver Benutzer) (132) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Teile super nur leider etwas langer Versand! |
|
| shooter 10 (10) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Ware OK. Zu lange Lieferzeit. Keine Statusmeldung über den Handel. |
| Kommentar von transarms: Lieferzeit 4 Tage - ist das zu lang? |
|
| kimmlutscher (Inaktiver Benutzer) (30) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super ware alles gut |
|
| kimmlutscher (Inaktiver Benutzer) (30) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super ware alles gut |
|
| sturmgeist39 (Inaktiver Benutzer) (82) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wider alles super,top gerne wider danke |
|
| Hagary (Inaktiver Benutzer) (11) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfektes Egun, Danke - gerne wieder!!! |
|
| Fratsch (Inaktiver Benutzer) (176) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles wie immer 1A+, Demnächst gerne wieder! |
|
| Skyjumper (Inaktiver Benutzer) (22) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok |
|
| Chili8 (Inaktiver Benutzer) (177) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens! |
|
| dufleuve (79) |
25.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK. Danke !!! |
|
| olly042 (Inaktiver Benutzer) (51) |
24.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles i.o., jederzeit wieder und schneller Versand-danke |
|
| Schnuffi07 (Inaktiver Benutzer) (86) |
24.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat super geklappt |
|
Bewertungen gesamt 21316
|