| Mangokurt (187) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gut gelaufen |
|
| Apahatschi56 (115) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: waren prima angekommen, gerne wieder |
|
| Apahatschi56 (115) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware prima angekommen, gerne wieder |
|
| gite1977 (Inaktiver Benutzer) (12) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
| hermfischer (Inaktiver Benutzer) (29) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, jederzeit wieder |
|
| gores03 (117) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, gute Ware, zu empfehlen |
|
| nw.haas (47) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sachlich und schnell , gerne immer wieder. |
|
| munin79 (Inaktiver Benutzer) (88) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, sehr Gute Komunikation, insgesamt super Service, gerne wieder. |
|
| munin79 (Inaktiver Benutzer) (88) |
30.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, sehr Gute Komunikation, insgesamt super Service, gerne wieder. |
|
| mon1958 (91) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| rocklee (4) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Toller Service! |
|
| rocklee (4) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super! |
|
| Bygdea (2300) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne immer wieder. |
|
| Bygdea (2300) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne immer wieder. |
|
| ostpreussen (Inaktiver Benutzer) (93) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, alles bestens, gerne wieder |
|
| michaelvonhoff (1033) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware u. Versand einwandfrei |
|
| flojoh (57) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: naja in dem Zustand hätte ich es auch günstiger bekommen können!Versand schnell! |
| Kommentar von transarms: wir haben einen zweiten Schaft kostenlos nachgeliefert!! Warum neutral???? |
|
| whity21 (372) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens!! |
|
| Powerkolla (24) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gerne wieder |
|
| Powerkolla (24) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Qualität, gerne wieder |
|
| thirty o six (1167) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, jederzeit wieder!! |
|
| FlorianGeyer4345 (Inaktiver Benutzer) (91) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok |
|
| firun12 (239) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Kommunikation, problemlose Abwicklung! |
|
| evrenay (Inaktiver Benutzer) (155) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles sind wie Versprochen! Danke sagt EVRENAY. |
|
| AREA1957 (Inaktiver Benutzer) (48) |
28.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hülsen OK >> Danke !! |
|
Bewertungen gesamt 21316
|