| yartur (509) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute wahre! Gerne wieder! |
|
| teddy2 (578) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hier sollten auch SIE kaufen=absolut perfekt=qualität=preis=blitzlieferung=Danke |
|
| Drago22 (116) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen!!! Vielen Dank. |
|
| thp1737 (Inaktiver Benutzer) (4) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,danke |
|
| Transformer (165) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Danke. |
|
| hardcorepaul (Inaktiver Benutzer) (20) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlos!!!!!AAAAAAAA+++++ |
|
| big.herm (268) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: superschnelle Lieferung - Ware wie beschrieben - bin sehr zufrieden -Vielen Dank |
|
| SeatGT (Inaktiver Benutzer) (66) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles 100%ig!!! Schneller Versand...Topp Ware...Gerne wieder!! |
|
| Garibaldi (286) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens |
|
| Dampf_11 (Inaktiver Benutzer) (90) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Seriös und empfehlenswert. Vielen Dank! |
|
| Dampf_11 (Inaktiver Benutzer) (90) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles gut geklappt. Danke! |
|
| schlossgang (Inaktiver Benutzer) (36) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware zu akzeptablem Preis, flott verschickt und gut verpackt |
|
| walterbelg (Inaktiver Benutzer) (20) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, alles perfekt! Vielen Dank (mfg walterbelg) |
|
| Willi101 (Inaktiver Benutzer) (140) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank und gerne weiter! |
|
| Willi101 (Inaktiver Benutzer) (140) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank und gerne weiter! |
|
| pajerolo49 (195) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles 1A geklappt, gerne wieder! |
|
| magnum328 (81) |
12.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima gelaufen - erstklassige Ware - Top! |
|
| PELOPA (Inaktiver Benutzer) (469) |
12.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Gutes Magazin . Leider jedoch nicht orginal von Ortge |
| Kommentar von transarms: Es wurde KEIN Original angeboten!!!! Warum neutral? |
|
| berti7 (Inaktiver Benutzer) (103) |
12.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ... Ware in Ordnung - der Rest ok! |
|
| Robertkurt (74) |
12.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wie immer bestens - danke - gerne wieder. |
|
| jr21502 (234) |
11.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Feines Teil, wie beschrieben! Danke! |
|
| Cannonier (Inaktiver Benutzer) (35) |
11.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gutt Verkaufer. |
|
| JanDuf (Inaktiver Benutzer) (105) |
11.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Grüße aus Prag. Alles O.K. Vielen Dank und auf Wiedersehen. |
|
| JanDuf (Inaktiver Benutzer) (105) |
11.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Grüße aus Prag. Alles O.K. Vielen Dank und auf Wiedersehen. |
|
| JanDuf (Inaktiver Benutzer) (105) |
11.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Grüße aus Prag. Alles O.K. Vielen Dank und auf Wiedersehen. |
|
Bewertungen gesamt 21316
|