| richard.adam (Inaktiver Benutzer) (231) |
17.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: ware super, versandkosten horrend (10,- € für schlittenfangheben nach A) |
|
| Rem700P (264) |
17.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse Produkt, schnelle Lieferung. Wie es sein soll! |
|
| Masterdome24 (18) |
17.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super alles bestens, blitz versand, netter kontakt, gerne wieder weiter so! |
|
| Benrath23 (380) |
17.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Ware! Alles bestens! |
|
| ottosbikertreff (158) |
17.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie immer Super funktioniert |
|
| speedy01 (123) |
16.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Nicht das erstemal sondern klappt immer wieder gut.Bleibe weiterhin guter Kunde. |
|
| speedy01 (123) |
16.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie immer alles problemlos geklappt.Toll |
|
| miguet (Inaktiver Benutzer) (99) |
16.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: PERFECT ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
| 500nitroexpress (Inaktiver Benutzer) (116) |
16.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Topp Egunner, super Ware, jederzeit wieder !! |
|
| xekution (gelöschter Benutzer) |
16.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ist ok !! |
|
| Waffenlutz (293) |
16.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super e-guner !! gern wieder!! |
|
| iwojima45 (Inaktiver Benutzer) (15) |
16.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens! A+++++++++++++ |
|
| sanya1959 (Inaktiver Benutzer) (4) |
16.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| VWPolo (990) |
16.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie immer TOP!!! |
|
| ssc_heinz (Inaktiver Benutzer) (214) |
15.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super eguner : kommt auf die liste verkäufer des monats / jahres |
|
| nobbek (7) |
15.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, gerne wieder! |
|
| WBKR19 (Inaktiver Benutzer) (536) |
15.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfrei schnelle Lieferung Danke |
|
| jogigold (155) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Beste Wahrne wiere ge |
|
| lj80suzuki (Inaktiver Benutzer) (23) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfecte contacte super |
|
| Trallalla (Inaktiver Benutzer) (103) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles paletti! Gruß aus Pommern |
|
| herten (152) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK MFG |
|
| hadejot (76) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitz Versand; interessante Waren. Alles in Ordnung ! |
|
| Mash270163 (Inaktiver Benutzer) (7) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schneller Versand, gerne Wieder ! |
|
| allesmusswech (Inaktiver Benutzer) (68) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke |
|
| ursula (311) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: einwandfreie Ware, schnelle Lieferung |
|
Bewertungen gesamt 21316
|