| fosbery (70) |
19.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware,guter Kontakt, günstige Fracht trotz eigenhändig + Samstagszustellung |
|
| uangnil (164) |
18.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: unkomplizierter Ablauf, prima Ware, schnell geliefert, gern´wieder. |
|
| obersteiner (Inaktiver Benutzer) (19) |
18.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles klar |
|
| Siemens12345 (Inaktiver Benutzer) (381) |
09.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. |
|
| Siemens12345 (Inaktiver Benutzer) (381) |
09.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. |
|
| old_45 (213) |
23.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Allerbestens, exzellente Kommunikation! |
|
| clauberg (2461) |
17.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank! |
|
| Angelrolf (437) |
25.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, und Top Ware. Danke gerne wieder. |
|
| hanskastl (Inaktiver Benutzer) (80) |
19.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut, schnell |
|
| skipasand (169) |
07.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP BESSER GEHT NICHT !!!! VIELEN DANK !!! |
|
| Sammlung I (601) |
05.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Bestens |
|
| harishawk (Inaktiver Benutzer) (7) |
04.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok |
|
| barrank (Inaktiver Benutzer) (180) |
20.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfect |
|
| Ferkelscheeser (94) |
09.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gelaufen |
|
| AZBYCX (573) |
09.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank. |
|
| nojo1959 (209) |
03.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware gut, Lieferung o.k., alles o.k. |
|
| arbel_de (57) |
03.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schöne Waffe in tadellosem Neuzustand und gut verpackt. DANKE! |
|
| shooter58 (Inaktiver Benutzer) (15) |
01.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schnelle Lieferung, Top egunner, gerne wieder |
|
| Bigbaer (393) |
28.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK : : : : : gerne wieder : : : : : Danke * * * |
|
| Bigbaer (393) |
28.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK : : : : : Top Ware : : : : : Danke * * * |
|
| tenmouche (143) |
15.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top-Ware! Rasche Lieferung (u. ich war im Urlaub!) Jederzeit gerne wieder! ***** |
|
| Hinterriß (540) |
13.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfekte Ware danke für die gute Abwicklung |
|
| tom.yerry (117) |
12.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Abwicklung, alles bestens, gerne wieder. |
|
| DN8X57IS (Inaktiver Benutzer) (28) |
09.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, schnelle Lieferung gerne wieder! |
|
| AZBYCX (573) |
04.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank. |
|
Bewertungen gesamt 2324
|