| Karl-Heinz (916) |
16.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens.1AA,gerne wieder. |
|
| Duster (Inaktiver Benutzer) (13) |
09.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, alles problemlos gelaufen! |
|
| walreg (54) |
06.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schneller Versand gerne wieder !!!!!!!!! |
|
| stephan49huw (349) |
14.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles perfekt gelaufen. |
|
| mausergab (105) |
02.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super ware super verpackung normale Lieferzeit |
|
| gsdavid58 (Inaktiver Benutzer) (22) |
21.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,gerne wieder *Danke* |
|
| king1000 (Inaktiver Benutzer) (4) |
15.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens jederzeit wieder |
|
| boha404 (Inaktiver Benutzer) (5) |
14.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ausgezeichnet! Schöner Schönauer! Sehr zufrieden! Danke! |
|
| hawisa (932) |
05.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles prima, gerne wieder, danke |
|
| daibels (1115) |
26.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gerne wieder. mfg. |
|
| Saempf (Inaktiver Benutzer) (5) |
25.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, alles Bestens, gerne wieder! |
|
| parabru (522) |
24.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut gelaufen. Jederzeit gern wieder. |
|
| ulrichgraf (996) |
24.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware wie beschrieben. alles bestens. |
|
| Dennis65 (Inaktiver Benutzer) (14) |
22.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt!Gern wieder!sehr empfehlenswert! |
|
| midgun (250) |
19.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: habe ich erhalten,alles ok,danke |
|
| lepus72 (Inaktiver Benutzer) (19) |
15.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! gerne wieder. |
|
| stallmann (245) |
14.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super |
|
| wojafi (386) |
09.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: mit etwas Geduld,alles bestens... |
|
| Argali111 (90) |
08.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung ,alles perfekt geklappt,top Ware,gerne wieder !! |
|
| Dubois (351) |
28.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie immer alles bestens. |
|
| johnsv (Inaktiver Benutzer) (25) |
24.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Supr OK Danke. |
|
| drahthaarillo (Inaktiver Benutzer) (63) |
17.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder, dankeschön. |
|
| weitblick (13) |
10.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens !!! |
|
| LuckeyLuke (Inaktiver Benutzer) (6) |
07.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Verpackung, Danke für die gute Abwicklung! |
|
| NiKeller (Inaktiver Benutzer) (22) |
25.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
Bewertungen gesamt 2324
|