eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 15:15:55
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Froschmaul (514) 28.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!
CsMihaly (Inaktiver Benutzer) (57) 28.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super,verständnisvolle Verkäufer,gerne wieder,Danke!
Hunter14 (916)
 
27.02.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: zuverlässiger Partner, professionell, gerne wieder !
gunny2006 (306)
 
27.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top egunner sehr zu empfehlen
grousbaua (58) 26.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Verpackung gerne wieder
detta454 (918)  22.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
cherokee (614)  22.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, super Ware, schneller Versand, immer gerne wieder, danke!
Sammelmensch (330)
 
22.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand. Alles bestens. Jederzeit gerne wieder!
tomcat68 (Inaktiver Benutzer) (17) 21.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, würde es wieder tun!
smposeidon (184)
 
18.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell Geliefetr! Danke!
smposeidon (184)
 
18.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Gerne wieder! Danke!
stahlhermann (Inaktiver Benutzer) (5) 10.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt, per mail toll erreichbar +Paketnummer und Infos zum Versand
Kolmar68 (21) 05.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen ! Versand nach Elsaess: alles Ok !
slyete (87)
 
03.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gern wieder
slyete (87)
 
03.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gern wieder
Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) 02.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gut verpackt, schneller Versand, alles bestens, danke
sierraclay (70) 01.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Kommunikation, super flexibel, jederzeit wieder
kopke38 (Inaktiver Benutzer) (58) 01.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, alles okay. -TOP WARE. -Wie immer!!!
Heinrich (1063)
 
 
30.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top ware, schnelle lieferung, egunner was willst du mehr
Sterneisblume (34)
 
29.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ++ Super Artikel ++ Sehr schnelle Lieferung ++ Netter Kontakt ++ Gerne wieder ++
dni2009 (9) 27.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, Top Abwicklung, Jederzeit wieder!, Vielen Dank!!
STEYRHS_460 (220)
 
 
24.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,Verpackung und Lieferung super,gerne wieder,danke +++++
Sniper2 (1065)
 
 
23.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: immer gerne wieder
gligan (426)
 
23.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, vielen Dank, gerne wieder
AZBYCX (573) 22.01.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank.

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.