eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 12:38:25
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
detta454 (918)  16.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
HTS500J (229)
 
15.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware, problemlose Abwicklung, sehr gute Adresse!
lachner (Inaktiver Benutzer) (115) 14.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung gute Abwicklung
Givala (Inaktiver Benutzer) (26) 14.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, gerne wieder
Jann050878 (Inaktiver Benutzer) (12) 14.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top, schnelle Lieferung, gerne wieder, vielen Dank!
Wheatherby (Inaktiver Benutzer) (26) 13.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens
Phaeno08_15 (706) 13.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Ware
Drillinghaack (54) 12.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, Danke
gsweok (304) 12.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, Kunde sehr zufrieden, gerne wieder!
kran1956 (90) 11.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder
falstg58 (Inaktiver Benutzer) (14) 11.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: tutto bene grazie
elkhunter1000 (952)
 
 
10.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Danke!
hpb_fs (39) 09.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnell, danke
bwerti (107) 09.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen
batschkapp (Inaktiver Benutzer) (280) 08.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super! rundum zufrieden!
demettloch (206) 07.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: prima,immer wieder
lederstrumpf2 (37) 05.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle,professionelle Abwicklung. Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder.Danke
majorgold (Inaktiver Benutzer) (15) 05.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Herzlichen Dank.
winchester1894 (99) 05.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super - sehr gute Ware - gerne wieder!!!!
Athos52 (Inaktiver Benutzer) (2) 04.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank.Schnelle und gute Lieferung.Jederzeit wieder.Gruß
kran1956 (90) 02.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, gerne wieder
hallernser (Inaktiver Benutzer) (17) 01.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware eingetroffen Danke gerne wieder
hallernser (Inaktiver Benutzer) (17) 01.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware eingetroffen Danke Ware I.O
hootchblau (107)
 
 
01.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut verpackt angekommen, i.O.
rosenholm33 (40) 01.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestns, gerne wieder

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.