eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 13:12:15
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6143) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv00108351 (6143)
neutral00050
negativ0000
 
8351 positive Bewertungen von 6143 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
drgm12 (410)
 
18.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,danke!
DeutscheBracke1 (130) 
 
 
17.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima gelaufen, Vielen Dank, jederzeit gerne wieder TOP Ware ++++
steffen_asl (Inaktiver Benutzer) (1) 17.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: am ende wird alles gut, danke für die beigabe
pitviper (210)
 
17.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Ware, gut verpackt, gerne wieder!
dili22 (21) 17.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder
dobr3232ner65 (gelöschter Benutzer) 17.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zu empfehlen TOP!!!
campa-record (144) 16.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, danke und gerne wieder
daktari (447) 16.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Excellente Ware, Danke
waidmann88 (Inaktiver Benutzer) (7) 15.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle problemlose Abwicklung. Prima.
docholliday1959 (Inaktiver Benutzer) (134) 14.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder einmal.
oilyyy (13) 13.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super zufrieden - netter Kontakt - schnelle Abwicklung - gerne wieder
sidebyside (788)  13.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles Top !!!
Screaming Eagles (Inaktiver Benutzer) (93) 13.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ein Händler mit dem mann reden kann! Top!
Sauerteig (481) 12.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, aber Verpackung ist viel zu teuer
Sauerteig (481) 12.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Bin mit der Qualität zufrieden, danke
suchomel (Inaktiver Benutzer) (18) 11.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Danke.
StrongmanXXL (Inaktiver Benutzer) (381) 10.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: *** Top eGuner *** * sehr gut verpackt * * top Ware * + empfehlenswert +
banshee965 (Inaktiver Benutzer) (100) 10.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr nettes Einzelteil, guter Verkäufer
hmhinders (Inaktiver Benutzer) (716) 10.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen gerne wieder
speedy04 (Inaktiver Benutzer) (77) 09.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens zufrieden, sehr gute Abwicklung, gerne wieder
hauptmannmotorrad (92) 09.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gute Abwicklung und schnelle Lieferung.
Sammlerlein (Inaktiver Benutzer) (13) 09.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens. Ware wie beschrieben. Vielen Dank.
Jagdfrevler (221) 08.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware und schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
blackrifle (781) 08.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand. Alles OK!! Danke
Leo1961 (Inaktiver Benutzer) (220) 07.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke. Alles Bestens

Bewertungen gesamt 8401

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.005583 sec - runtime: 0.139816 sec