eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 11:53:05
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6143) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv00108351 (6143)
neutral00050
negativ0000
 
8351 positive Bewertungen von 6143 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Moorsee (Inaktiver Benutzer) (1282) 29.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Egunner. Gerne wieder.
volkerloeffler (1413) 
 
 
29.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a egunner
Schmerzfrei56 (Inaktiver Benutzer) (210) 28.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder
MHGAdmin (Inaktiver Benutzer) (131) 28.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super! Empfehlenswerter, ehrlicher eGunner! Danke! Bestnote 1A+++
jabima (29) 27.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens und super schnell geklappt
Herbie10 (87) 27.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie versprochen , alles in ordnung !
sigloewe (412)
 
26.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
sigloewe (412)
 
26.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
Fazerflug (598) 24.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
Fisherman2 (616)
 
23.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die schnelle Sendung. Alles o.k.
m-beam (226)
 
23.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super geklappt - netter Kontakt - zuverlässiger Service - immer wieder !!!
Andre77 (Inaktiver Benutzer) (11) 22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles genau wie beschrieben... Top egun'er...
Madbear66 (Inaktiver Benutzer) (1) 22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles lief super schnell und perfekt!!!!!!!!
JOHN_SEVER (Inaktiver Benutzer) (210) 22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Good seller!!!
ede_1957 (135) 22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt gerne wieder
Genrich01 (Inaktiver Benutzer) (252) 22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut und professionell, gerne wieder
Genrich01 (Inaktiver Benutzer) (252) 22.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok., gerne wieder
Zapfen42 (240)
 
21.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware sehr gut !!!
european1962 (15) 21.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ++Bestens, netter Kontakt, empfehlenswert++
whitelabel (293)
 
20.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eGuner : freundlicher Kontakt : perfekte Abwicklung : immer wieder !!!
whitelabel (293)
 
20.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eGuner : freundlicher Kontakt : perfekte Abwicklung : immer wieder !!!
m.reichegger (Inaktiver Benutzer) (147) 20.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Supper, perfekte Verpackung, gerne wieder vielen Dank!
Skyboss (Inaktiver Benutzer) (6) 20.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Teil. Tolle Verpackung. Alles Bestens
Adrianus (Inaktiver Benutzer) (20) 19.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Waare, schnelle Liferung, Danke
ag71v1 (Inaktiver Benutzer) (1022) 19.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super , vielen Dank

Bewertungen gesamt 8401

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004825 sec - runtime: 0.138048 sec