| Galil_fan (Inaktiver Benutzer) (1) |
03.05.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vor ort abgeholt. Gerne wieder. A++++ |
|
| schlemi69 (1535) |
22.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Ware kam nach mehreren Aufforderungen erst |
| Kommentar von Hitman: Mehrere Aufforderungen innerhalb einer Woche???? |
|
| nordhorn (Inaktiver Benutzer) (110) |
03.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens.Schnelle Lieferung!Artikel wie beschrieben! |
|
| mivieh (102) |
28.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens! |
|
| Rednosereindeer (Inaktiver Benutzer) (22) |
23.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima, gut gelaufen !! Gerne wieder ! |
|
| heinz_r (169) |
22.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung. Keine Probleme. |
|
| p_gidnurg (13) |
20.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Nighthawck (25) |
19.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: billig gt schnell vielen Dank. |
|
| Vulkanus (Inaktiver Benutzer) (158) |
17.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super gerne wieder |
|
| Holofernes (Inaktiver Benutzer) (68) |
15.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bin sehr zufrieden |
|
| firstaid (26) |
15.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: 18 Tage Lieferzeit nach Geldeingang :-( , Ware OK, wie beschrieben. |
| Kommentar von Hitman: Egun ist nicht mein Leben. Nebenbei Arbeite ich auch. Kann mich nur entschuldige |
|
| After_The_Battle (Inaktiver Benutzer) (741) |
14.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens gelaufen, vielen Dank AAA+++ Gern gesehener eGuner :-)) |
|
| HartmutMorlock (Inaktiver Benutzer) (25) |
09.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: seriös |
|
| techniker2005 (Inaktiver Benutzer) (20) |
02.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens , vielen Dank |
|
| sarmsheimer (503) |
30.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, super netter Käufer und super schnelle Zahlung, gerne wieder! |
|
| bub661 (2573) |
13.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder. |
|
| darkwood334 (336) |
22.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles OK, Danke |
|
| Winnetouch (Inaktiver Benutzer) (704) |
28.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: www.multimedia-store24.de sagt DANKE!!! |
|
| xpaulx (507) |
11.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| Combat eagle (Inaktiver Benutzer) (336) |
30.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: superschnelle Überweisung, erstklassige und freundliche Transaktion, Super! |
|
| sprengmeister2 (Inaktiver Benutzer) (115) |
07.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, gern wieder |
|
| T.Flug195 (Inaktiver Benutzer) (8) |
28.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 100%ig in Ordung,alles Tip Top! |
|
| Colt1911A1 (Inaktiver Benutzer) (598) |
11.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens! Klasse Egun´er! A+++ |
|
| MrCoffee (Inaktiver Benutzer) (21) |
11.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Korrekte Ware. Gerne wieder |
|
| ameant (Inaktiver Benutzer) (223) |
25.04.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr schnell bezahlt |
|
Bewertungen gesamt 594
|