eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 19:15:25
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von CollectorGunparts (6983)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 07.02.2007 aus Spanien
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv12 (8)19 (14)170 (119)15194 (6996)
neutral00020 (19)
negativ00013 (12)
 
15194 positive Bewertungen von 6996 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
20 neutrale Bewertungen von 19 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
13 negative Bewertungen von 12 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Peter98 (772)
 
14.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware! Gerne wieder!
Avante (Inaktiver Benutzer) (724) 13.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super!!! Top E-Guner.Gerne wieder;-)
Warlord (2976)
 
13.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ++++++++++++++++++++++++
Warlord (2976)
 
13.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ++++++++++++++++++++++++
demon (529)
 
 
12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Gerne wieder, sehr zu empfehlen! zum 2.(!)
demon (529)
 
 
12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, sehr schnelle Liferung, danke!
Waffen_Hoffbuhr (428) 
 
 
12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware,schnelle Lieferung,sehr zu empfehlen !!
Waffen_Hoffbuhr (428) 
 
 
12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens abgelaufen,super Ware,sehr zu empfehlen
Brummbär39 (71) 12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima gerne wieder
Schmitten (819) 12.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schaft wie beschrieben, schnelle Lieferung, jederzeit wieder, besten Dank !
vmaxm1800r (125)
 
11.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Egunner - immer gerne wieder - Grüsse aus DK!
JoSaBe43 (Inaktiver Benutzer) (125) 11.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles vom Feinsten...Kann gar nicht besser sein...Danke
Machinehead1 (Inaktiver Benutzer) (3) 09.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen! Jederzeit wieder.
dontstop (233)
 
 
09.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr gute Ware, gerne wieder, 1A Ebayer
Goebels (103) 08.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles korrekt, gerne wieder
metzgerei (581) 08.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Pirma gelaufen,gerne wieder.
metzgerei (581) 08.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Pirma gelaufen,gerne wieder.
proguner (690)
 
 
07.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Qualität, empfehlenswert!
automatix (271)  07.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut, tolle Ware; unbedingt zu empfehlen! Danke schön!!
jvomb80 (gelöschter Benutzer) 07.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok danke gute ware, wie beschrieben.
jvomb80 (gelöschter Benutzer) 07.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok danke gute ware, wie beschrieben.
garand01 (519)
 
 
04.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Teil, gerne wieder !!!
garand01 (519)
 
 
04.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Stücke, gerne wieder !!!
angelini (250) 03.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, jederzeit gerne wieder!!
angelini (250) 03.02.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!

Bewertungen gesamt 15227

 
von 610
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.005026 sec - runtime: 0.206134 sec