eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 02:57:25
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen

von 'garand01'

Bin ein privater Schütze und Sammler! Bezahle meine Rechnungen in der Regel innerhalb von 3 Tagen und genau das erwarte ich auch vom Gewinner bei einer meiner Auktionen!!! Wer das nicht realisieren kann, möge bitte vom bieten absehen, oder vorher mit mir Kontakt aufnehmen. Alle von mir angebotenen Artikel stammen aus meiner eigenen Sammlung. Die Auktionen haben keinen geschäftlichen Hintergrund! Eventuelle lohneneswerte Gewinne aus Verkäufen dienen nur der Unterhaltung und der Erweiterung meiner seit nunmehr mehr als 45 Jahren bestehenden Sammlung. Ich verkaufe grundsätzlich keine schussfähigen Waffen ins Ausland, auch nicht über einen deutschen Händler oder Büchsenmacher!


Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004993 sec - runtime: 0.017827 sec