| goldschuss13 (110) |
13.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gklappt, nichts ging schief--> dafür gibt's ein POSITIV |
|
| moenkemann (565) |
06.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: einwandfrei |
|
| zugundfeld (Inaktiver Benutzer) (499) |
18.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Prima! |
|
| zugundfeld (Inaktiver Benutzer) (499) |
18.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles TOP! |
|
| pedomura (15) |
16.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut gelaufen gerne wieder !!! |
|
| eierprinz2 (163) |
02.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Hat super geklappt, gerne wieder. |
|
| Huma27 (Inaktiver Benutzer) (30) |
25.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware, gut verpackt und schnell geliefert, Danke!!! |
|
| nfilchner (23) |
13.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: unseriöser Verkäufer, nachweislich sehr viele gepushte Auktionen, Anwalt |
| Kommentar von zimbo1: Wenn ein A |
|
| nfilchner (23) |
13.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: unseriöser Verkäufer, nachweislich sehr viele gepushte Auktionen, Anwalt |
| Kommentar von zimbo1: Es wurde ien Messer für 49€ angeboten und für 49,50€ verkauft was ist da gepusht |
|
| Campabiker (Inaktiver Benutzer) (217) |
12.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, reibungslose Abwicklung, Gruß ! |
|
| yxcftzu46 (Inaktiver Benutzer) (155) |
12.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Falsch deklariert, geliefert wurde wiedergeladene Munition. |
|
| Boss74 (Inaktiver Benutzer) (284) |
10.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen, gerne wieder! |
|
| ElMosquetero (700) |
10.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok. Danke und gerne wieder |
|
| Rhodanowski (319) |
08.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter Kontakt, alles hervorragend!! |
|
| Schleser (Inaktiver Benutzer) (316) |
03.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schöne Ware, tadellose und schnelle Lieferung, Vielen Dank !!! |
|
| herbertl01 (Inaktiver Benutzer) (647) |
29.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut gelaufen, jederzeit wieder!! |
|
| patron1745patron (Inaktiver Benutzer) (88) |
29.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand, Ware Top danke empfelenswert |
|
| JABAWA (2130) |
29.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnelle Lieferung,spitzen Partner,super Ware,super Service,Extra Klasse |
|
| puchotti (512) |
27.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: So macht eGun Spas TOP Ware Netter Verkäufer jeder Zeit wieder danke |
|
| patron1745patron (Inaktiver Benutzer) (88) |
25.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, Ware wie beschrieben |
|
| gueny267 (Inaktiver Benutzer) (78) |
24.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank. |
|
| Steinaxt (Inaktiver Benutzer) (41) |
23.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle, problemlose Abwicklung. Weiter gerne zukünftige Geschäfte. |
|
| Dactylos (597) |
23.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP-Glas, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert |
|
| Kuhtreiber (Inaktiver Benutzer) (2) |
23.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnell bezahlt, alles bestens |
|
| Stockyards (Inaktiver Benutzer) (94) |
22.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, danke |
|
Bewertungen gesamt 438
|