eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 15:52:53
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von zabsi2 (212)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 04.01.2010 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0016253 (213)
neutral0001
negativ0001
 
253 positive Bewertungen von 213 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
1 neutrale Bewertung anzeigen
1 negative Bewertung anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
schwarzerpuma (Inaktiver Benutzer) (18) 25.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, schönes Stück mit Patina - gerne wieder - !!!
LESNIKI (170) 19.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden!
faschine1807 (Inaktiver Benutzer) (54) 05.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben !! Gerne wieder !!
reddy010_0 (52) 29.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% +++ gerne wieder
munitionsbergung (Inaktiver Benutzer) (57) 27.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und Unkoplieziert
Flak37mm (Inaktiver Benutzer) (150) 25.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super EGunner. Super Ware. Sehr schnelle Lieferung AAAA++++
SammlerX1 (721)
 
24.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Danke !!
bajonetcollector (378) 17.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles SUPER, vielen dank ++++++
ocularandy (580)
 
09.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schöne Ware
The_Neszman (98) 15.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens! immer wieder!
Mauser1945 (255)
 
11.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware Schnelle Lieferung gerne wieder.
jagualll (288)
 
04.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Danke!
teufel332 (192)
 
12.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: tolle ware danke gerne wieder
magnum 57 (1442) 31.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut +top ware +sehr schnelle lieferung++++++++++++++++++++
roterbaron68 (Inaktiver Benutzer) (5) 03.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Ware, schneller Versand ! Gerne wieder !
raggauer (314) 19.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schöne Kiste, Danke gerne wieder.
Kraehenende (1279)  06.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt. Danke
stahlgewitter (Inaktiver Benutzer) (117) 14.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Leider keine Komunikation,Ware Einwandfrei,sehr gut!
pirat2000 (Inaktiver Benutzer) (5) 08.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super.sehr gerne wieder.danke!!!!!!!!!!!!!
kns2009 (646)
 
30.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: VERY HAPPY WITH THIS ITEM THANK YOU!.
midway (Inaktiver Benutzer) (73) 24.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlos gelaufen. Empfehlenswert. Danke.
bayonetworld (636) 23.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, alles perfekt gelaufen, gerne wieder
juk205 (Inaktiver Benutzer) (456) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK DANKE
IR59Rainer (175) 28.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen!
theodor1813 (Inaktiver Benutzer) (1129) 27.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK! Gerne wieder!

Bewertungen gesamt 255

 
von 11
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.