| logenheini (210) |
07.04.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnelle Abwicklung. Netter Kontakt. So macht egun Spass. |
|
| stefan1702 (Inaktiver Benutzer) (3) |
03.04.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens |
|
| schleifer2000 (209) |
02.04.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schneller Zahlungseingang, netter Kontakt, immer gerne wieder !!! |
|
| Wieselflink (560) |
05.03.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware und super Abwicklung. Vielen Dank. |
|
| gaffel (198) |
12.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: War nicht zufrieden,habe das fernglas züruck genommen,ist ein BAD EGUNNER |
| Kommentar von vobili: Lächerliche Rachebewertung weil ich ihn wegen Betrug angezeigt habe |
|
| Romanus (18) |
06.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell und zuverlässig, jederzeit gerne wieder! |
|
| rotwild38 (94) |
01.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware OK, zügige Abwicklung, empfehlenswerter Eguner. |
|
| foxhunter05 (147) |
28.10.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung, gute Kommunikation, perfekt! |
|
| Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) |
10.10.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke |
|
| Huntrix (Inaktiver Benutzer) (211) |
06.09.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super gelaufen. Immer wieder gerne! Huntrix sagt danke. |
|
| pat33_de (9014) |
16.08.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: +++++++ |
|
| Ghilliesuits & Camo (Inaktiver Benutzer) (32) |
13.08.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnell bezahlt, angenehmer eGuner, auf jedenfall wieder!!! |
|
| wacker98 (78) |
30.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut, schnelle Abwicklung. |
|
| woodychurch (80) |
06.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens! Vorbildliche Kommunikation, schnelle Bezahlung, gerne wieder. |
|
| westfalen (Inaktiver Benutzer) (348) |
17.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: besten Dank für den supernetten Kontakt + die Top Abwicklung , gerne wieder |
|
| Muni_Pornschlegel (1421) |
28.03.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super gelaufen - Schnelle Zahlung und Abwicklung - Herzlichen Dank !! |
|
| binselino (79) |
27.01.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles wie Beschrieben!!!jederzeit gerne wieder!!! |
|
| lisaphilipp (17) |
01.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Eine TOPWAFFEE. Herzlichen Dank! |
|
| Outfitter2000 (1030) |
05.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: perfekte abwicklung, so mach eGun spaß. jederzeit wieder |
|
| Chrisnapoleon (75) |
22.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Vielen Dank! |
|
| hechto7 (Inaktiver Benutzer) (20) |
27.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles reibungslos! |
|
| Tria79 (Inaktiver Benutzer) (969) |
27.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super:Netter Kontakt.Schnelle Zahlung!Weiter so:-) |
|
| Shooters_Shop (5450) |
14.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: +++alles bestens, jederzeit gerne wieder+++ |
|
| RC_Outdoor (4764) |
13.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: SUPERschnelle Bezahlung! TOP! Jederzeit sehr gerne wieder! DANKE! |
|
| Desert10 (10966) |
09.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
Bewertungen gesamt 68
|