| Palieb (Inaktiver Benutzer) (429) |
14.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware |
|
| Waldschwein (101) |
14.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware in Ordnung, vielen Dank! |
|
| Shooter358 (678) |
14.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,netter Kontakt,Danke gerne wieder |
|
| Mandelzweig (525) |
14.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware in Ordnung. |
|
| Galvatron (32) |
13.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute und schnelle Lieferung - sehr gut |
|
| uweschwikal (310) |
13.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut gelaufen, gerne wieder, DANKE!!! |
|
| mikdapik (Inaktiver Benutzer) (111) |
13.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super, danke!! |
|
| MarekB (113) |
12.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Thank You ! A++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
| BlacKDeatH (Inaktiver Benutzer) (102) |
12.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware! Schnelle Lieferung!! Danke!!! |
|
| Mullerbub (390) |
11.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell und gut ! Nur zu empfehlen !! |
|
| ABNPFDR (Inaktiver Benutzer) (97) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter service, gute beschreibung und schneller versand++++++++++++++ |
|
| TerryJohnsen (Inaktiver Benutzer) (41) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP. Schneller und unproblematischer eGuner. Gerne wieder! |
|
| TerryJohnsen (Inaktiver Benutzer) (41) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP. Schneller und unproblematischer eGuner. Gerne wieder! |
|
| yxcftzu46 (Inaktiver Benutzer) (155) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK:Alles bestens |
|
| clermont33 (141) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hülsen sind OK ! Langer Versand |
|
| Mipohl (Inaktiver Benutzer) (4) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr empfehlenswert! Schnelle Lieferung! |
|
| akracke (194) |
10.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie immer top: klasse Ware, schnelle Lieferung. 1A Eguner, immer wieder gerne! |
|
| Hackibaer (Inaktiver Benutzer) (160) |
09.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Eigentlich super, aber Scheide 2cm zu kurz für das Bajo. Schade ! Schaut raus |
| Kommentar von transarms: Gekärt: Klinge zu lang - warum dann NEURAL??? |
|
| nics78 (Inaktiver Benutzer) (60) |
09.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: spitzen wahre, genau nach meiner vorstellung... |
|
| era5or (Inaktiver Benutzer) (77) |
09.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller und zuverlässiger Verkäufer! |
|
| era5or (Inaktiver Benutzer) (77) |
09.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller und zuverlässiger Verkäufer! |
|
| cattengauler (Inaktiver Benutzer) (38) |
09.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES TOP ,nur weiter so !!!!!!!!!! |
|
| Mars62 (527) |
08.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK, danke |
|
| Mori007 (Inaktiver Benutzer) (3) |
07.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: anfängliche Schwierigkeiten, dafür wurde jede Mail schnell beantwortet. Ware OK |
|
| Daniel5600 (Inaktiver Benutzer) (133) |
05.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles vbestens,danke |
|
Bewertungen gesamt 21316
|