| Boracay (Inaktiver Benutzer) (66) |
26.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell - präzise beschrieben - perfect! Immer wieder gerne :0) |
|
| Hobbyaufloesung (Inaktiver Benutzer) (98) |
26.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles hervorragend geklappt, sehr zu empfehlen, gern wieder |
|
| Florida1 (Inaktiver Benutzer) (11) |
26.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK |
|
| Florida1 (Inaktiver Benutzer) (11) |
26.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK |
|
| freiteit (Inaktiver Benutzer) (254) |
26.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie immer alles ok. |
|
| straubijo (Inaktiver Benutzer) (33) |
25.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Fairer Verkäufer, gerne wieder! |
|
| Girgel1 (4) |
25.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware gerne wieder!!! |
|
| Rheinwalzer (Inaktiver Benutzer) (63) |
25.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware ist i.O. wie abgebildet,bin zufrieden, noch Ring gesch. beko. Danke |
|
| Bleiuwe (128) |
25.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: guter Service und gute Ware - sehr empfehlenswert ! |
|
| Inola_1 (315) |
25.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: was lange währt, wird gut... |
|
| ohmann55 (Inaktiver Benutzer) (244) |
25.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ist angekommen |
|
| hauterer (Inaktiver Benutzer) (101) |
24.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gerne wieder |
|
| MST911 (Inaktiver Benutzer) (7) |
23.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles o.k. |
|
| prasch (368) |
23.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: in ordnung |
|
| 2857J6 (Inaktiver Benutzer) (110) |
23.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lob:1a super Eguner.Super Ware.Jederzeit sofort gerne wieder.Vielen Dank.+++ |
|
| AC71000 (Inaktiver Benutzer) (8) |
23.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++ schnelle Lieferung, danke |
|
| coyote321 (Inaktiver Benutzer) (8) |
22.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| Lotte1961 (50) |
22.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: trotz schwierigkeiten mit der Post ging schnell, Ware io |
|
| fpfennig (Inaktiver Benutzer) (21) |
22.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP-EGUNER, klasse Kontakt, 1a Ware, gerne wieder |
|
| Himmelhund1 (Inaktiver Benutzer) (6) |
22.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: problemloser Ablauf |
|
| W42erMB (105) |
22.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Service, wie immer!Danke! |
|
| molly45907 (722) |
21.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, jederzeit wieder. |
|
| Blackcobra (Inaktiver Benutzer) (173) |
21.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super |
|
| Pangit (13) |
21.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Exakt wie beschrieben, gern wieder. |
|
| Frettchengesicht (Inaktiver Benutzer) (8) |
21.08.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Kommt wochenlang nicht mit Bankverbindung rüber,und beschwert sich dann |
| Kommentar von transarms: E-gun teilt automatisch die Bankverbindung mit, der Typ ist ein Arschl..., |
|
Bewertungen gesamt 21316
|