| HenryLuc (Inaktiver Benutzer) (37) |
06.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bin sehr zufrieden, Artikel entspricht genau meinen Erwartungen ,alles bestens |
|
| waldfee123 (Inaktiver Benutzer) (18) |
06.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| Mauser1960 (Inaktiver Benutzer) (400) |
06.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,gerne wieder!!! |
|
| hdhuller (Inaktiver Benutzer) (14) |
06.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok Danke |
|
| Roberto Bruno (245) |
05.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lob: Trotz fehler von meiener seits Lieferung jedoch ohne Problem !!!!!! |
|
| schnorri05 (Inaktiver Benutzer) (262) |
05.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung. |
|
| StorchFI156 (83) |
05.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie immer - Alles bestens gelaufen!! |
|
| maslon (710) |
05.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöner Artikel. Besten Dank. |
|
| la estacion (306) |
05.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Promte Lieferung; gut eingepackt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. |
|
| patrol2010 (Inaktiver Benutzer) (49) |
05.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitzlieferung! 1A Verpackung! Top-Ware! Absolut perfekter eGunner!!! |
|
| AVATAR8 (66) |
04.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
| Inola_1 (315) |
04.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolut seriöser Händler, vorbehaltlos zu empfehlen. |
|
| fj_auf_kreta (Inaktiver Benutzer) (24) |
04.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in ordnung |
|
| fj_auf_kreta (Inaktiver Benutzer) (24) |
04.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in ordnung |
|
| kon_zan (253) |
04.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder, Danke!!! |
|
| Udotschka (65) |
04.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Unprofessionelle Abwicklung! |
| Kommentar von transarms: Unprofessionell? Über 3000 positive Bewertungen!!!! |
|
| Seve77 (47) |
04.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat super geklappt gern wieder |
|
| ostufu (279) |
04.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schöne Ware, Danke! |
|
| Christine U. (656) |
03.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super ware gerne wieder!!!!! |
|
| AmiPeter (Inaktiver Benutzer) (275) |
03.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super schneller Versand super Teil immer wieder |
|
| fahrrad_felixp (92) |
03.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. |
|
| 30m1carbine (41) |
02.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles TOP, Vielen DANK |
|
| papa.strucken (362) |
02.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top immer wieder |
|
| firun12 (239) |
02.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: auch hier alles bestens! |
|
| firun12 (239) |
02.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top Ware, problemlose Abwicklung! |
|
Bewertungen gesamt 21316
|