| ChiefOne (Inaktiver Benutzer) (173) |
31.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok. gern wieder |
|
| amaliom123 (21) |
31.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: O.K very very good thank you |
|
| Mangokurt (187) |
31.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, gerne wieder |
|
| Mangokurt (187) |
31.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, gerne wieder |
|
| Kreidlerkolle (84) |
30.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand, super Ware und sogar mit neuem Magazin, Danke. |
|
| Lexus600 (18) |
30.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens.. |
|
| miguet (Inaktiver Benutzer) (99) |
30.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: NOT SERIOUS/ INSCRIBE EXPORT TO UE !!! NOT EXPORT TO FRANCE |
| Kommentar von transarms: Deutsche DEKO sind in Frankreich nicht erlaubt!!!! |
|
| Jacky 1 (Inaktiver Benutzer) (84) |
30.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK |
|
| lj80suzuki (Inaktiver Benutzer) (23) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder perfecte abwicklung :) |
|
| hapeflo (113) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand,gut Verpackt,alles bestens |
|
| Petritor (224) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gebraucht |
|
| grizzly2011 (Inaktiver Benutzer) (22) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr correct sehr gute contact super gelaufen,gerne wieder |
|
| eppe-l (7) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Just perfect, Thanks A++++ |
|
| nimbus28 (1087) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP_____Ware____gerne wieder___________TOP |
|
| danielf1946 (189) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat gut funktioniert, jeder Zeit wieder |
|
| fuesilier (1924) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und zuverlässig, gerne wieder :-) |
|
| awb1957 (Inaktiver Benutzer) (9) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, gerne wieder |
|
| tn_toluol (1) |
28.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: und wieder ging alles glatt und schnell !! Alles Top !! Weiter so !! |
|
| vincenzo3006 (Inaktiver Benutzer) (163) |
28.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne wieder, danke. |
|
| marthese (1738) |
28.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder, danke |
|
| WBKR19 (Inaktiver Benutzer) (536) |
28.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfrei schnelle Lieferung Danke |
|
| KKWALTHER (Inaktiver Benutzer) (26) |
28.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schnelle und zuverlässige Abwicklung! Vielen Dank!! |
|
| Herbert09 (175) |
27.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wunderbar alles bestens |
|
| Justus2 (624) |
27.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware,Problemlose Abwicklung,Danke |
|
| Fregatte212 (Inaktiver Benutzer) (5) |
27.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, Gute Ware, Gern wieder. |
|
Bewertungen gesamt 21316
|