| RUDI724 (59) |
22.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,DANKE!!!! |
|
| Pistolenschuetze (Inaktiver Benutzer) (126) |
22.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolut gute Ware. Schneller versand. Hier kann man einkaufen. |
|
| walterly (Inaktiver Benutzer) (64) |
22.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gelaufen,besten dank!!! |
|
| elsterklaus (127) |
22.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung |
|
| karavirs (319) |
21.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke. Gut. |
|
| samler51 (Inaktiver Benutzer) (21) |
21.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - gerne wieder |
|
| ruger100 (110) |
21.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - gerne wieder. |
|
| ruger100 (110) |
21.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - gerne wieder. |
|
| DeutscheWelle (Inaktiver Benutzer) (118) |
20.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne wieder ,Danke |
|
| pulkowski (Inaktiver Benutzer) (61) |
20.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Sagt EU versand möglich aber will nicht schiken.Deutsche Deko frei in Frankreich |
| Kommentar von transarms: Deutsche DEKO ist in Frankreich illegal!!!! |
|
| StorchFI156 (83) |
20.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie immer: Alles bestens - preiswert, schnell und vorbildlich im Kundenumgang!! |
|
| sanskk (278) |
20.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware in ordnung wie beschrieben,danke. |
|
| jäger33 (Inaktiver Benutzer) (111) |
20.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, schnelle Lieferung. Danke ! Jederzeit wieder!! |
|
| mgracing (277) |
20.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware in ordnung wie beschrieben,danke. |
|
| Gusatv (37) |
19.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Immer gerne wieder!!!Danke!!!! |
|
| garp2011 (33) |
19.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK. Gerne wieder. |
|
| garp2011 (33) |
19.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell und zuverlässig. Super Produkt. |
|
| c96open (137) |
19.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok !!! danke schön !!! |
|
| Adrenalizer (2) |
19.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfekt, danke |
|
| Mig21SMT (Inaktiver Benutzer) (54) |
18.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware , schneller Versand , empfehlenswert ! |
|
| ftorma (Inaktiver Benutzer) (22) |
18.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, zügiger Versand, vielen Dank, gern wieder. |
|
| Willybald53 (414) |
18.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung, vielen Dank! |
|
| noemmes (Inaktiver Benutzer) (307) |
18.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und unkompliziert, immer gerne wieder |
|
| thbusch (Inaktiver Benutzer) (8) |
18.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie beschrieben. |
|
| ssg69bis1200 (89) |
18.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, gerne mal wieder. |
|
Bewertungen gesamt 21313
|