| christianwilcken (88) |
21.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| ResiFe (Inaktiver Benutzer) (72) |
21.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Versand nächstes mal gerne etwas schneller, aber vor Weihnachten... sonst top! |
|
| 71lueneburg (Inaktiver Benutzer) (226) |
21.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, wie immer |
|
| Bockpower (Inaktiver Benutzer) (59) |
21.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: ohne worte |
| Kommentar von transarms: Negativ ohne Worte? Wohl ein schlechter Witz!!!! |
|
| SUBTIL3 (Inaktiver Benutzer) (12) |
21.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hier stimmt alles, vom schnellen Versand bis zur freundlichen Kundenbetreung ! |
|
| John Conner (88) |
20.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand, Ware wie beschrieben, netter Kontakt! |
|
| Oldgun18 (54) |
20.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top ware - danke |
|
| Lasermm (Inaktiver Benutzer) (4) |
20.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand, sehr gute Kommunikation |
|
| nosboss (116) |
19.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schneller Versand! Gerne wieder! |
|
| DUWEBER1 (360) |
19.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: einwandfrei!" |
|
| rainererich (91) |
19.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und gut. |
|
| WIN405 (221) |
19.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok, super Ware, gerne wieder . |
|
| Logiophob (Inaktiver Benutzer) (8) |
19.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Abwicklung, kurzfristiger Versand! Weiterzuempfehlen. |
|
| anschuetz1913 (Inaktiver Benutzer) (3) |
19.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super! Gerne wieder |
|
| Temarie (934) |
19.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bin sehr zufrieden alles bestens gerne wieder. |
|
| StorchFI156 (83) |
19.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bestens wie immer!! |
|
| superberni57 (Inaktiver Benutzer) (22) |
19.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles i. O. |
|
| Bayonne (Inaktiver Benutzer) (85) |
18.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Preiswert, relativ schnelle Lieferung, immer wieder gut |
|
| Doppel-Hirsch (45) |
18.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Super Ware und schnelle Abwicklung |
|
| ipsc-shooter (453) |
18.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top. gerne wieder. Super egunner |
|
| Loki8077b (Inaktiver Benutzer) (28) |
18.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, äußerst professionell, schnell und zuverlässig. |
|
| daniel0753 (28) |
17.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 100%++++Bon vendeur,je suis très satisfait Merci de penser à mon évaluation |
|
| bwkw79 (64) |
17.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima. Schnell. Danke. |
|
| bertholda8 (Inaktiver Benutzer) (3) |
17.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
| bertholda8 (Inaktiver Benutzer) (3) |
17.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung , gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 21313
|