| smiling_albert (154) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen!!! |
|
| smiling_albert (154) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schones Teil, alles bestens !!! |
|
| smiling_albert (154) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen!!! |
|
| igelkatze (Inaktiver Benutzer) (29) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: danke |
|
| reinhard123 (Inaktiver Benutzer) (111) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Artikel wie beschrieben, war okay. |
| Kommentar von transarms: warum dann neutral???? |
|
| reinhard123 (Inaktiver Benutzer) (111) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Artikel wie beschrieben allerdings könnte der Versand schneller erfolgen! |
| Kommentar von transarms: Zahlung Freitag 16.12.2011, Versand Montag 19.12. - wie schnell noch |
|
| fuego9 (119) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super! Gerne wieder! |
|
| fuego9 (119) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super! Gerne wieder! |
|
| Forstdienst (385) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware, zuverlässiger Verkäufer, bin sehr zufrieden |
|
| Forstdienst (385) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bin bestens zufrieden, alles hat gut geklappt |
|
| Forstdienst (385) |
29.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles wunderbar geklappt, bin sehr zufrieden, kaufe gerne wieder |
|
| elsa63 (Inaktiver Benutzer) (138) |
28.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, gerne wieder, Danke. |
|
| Kaschogi (153) |
28.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schnelle lieferung gerne wieder. |
|
| samler51 (Inaktiver Benutzer) (21) |
28.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware in Top Zustand, Danke!!, gerne wieder |
|
| Oldgun18 (54) |
27.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top ware - top abwicklung - danke |
|
| amifiam (Inaktiver Benutzer) (404) |
27.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, danke.Gerne wieder. |
|
| Bodde08 (279) |
27.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles TOPP, sehr schnelle Lieferung DANKESCHÖN gerne wieder |
|
| polunder (140) |
27.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen, super Ware, Danke, sehr gerne wieder. |
|
| prudi12 (Inaktiver Benutzer) (308) |
26.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnelle Abwicklung,gerne wieder! |
|
| hans57 (Inaktiver Benutzer) (164) |
26.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware entspicht der Beschreibung,schnelle Lieferung,alles io. |
|
| Rindnhuett (81) |
25.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Abwicklung und gute Ware. Danke gerne wieder. |
|
| kutte0_9 (Inaktiver Benutzer) (28) |
24.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.k., gerne wieder |
|
| inselgrav (57) |
24.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle lieferung,alles bestens und vor allem sicher verpackt,gerne wieder |
|
| P08Ari (131) |
24.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand ++++ alles super |
|
| jaeger999 (141) |
24.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super ware, nur zu emp. einfach top und schnell |
|
Bewertungen gesamt 21313
|