| Bewertungen von sporti70 (33) |
Alle Artikel von
| Mitglied seit: 12.08.2012 |
aus Deutschland |
| Bewertung |
Letzte Woche |
Letzter Monat |
Letztes Halbjahr |
Gesamt |
| positiv | 0 | 3 (1) | 7 (5) | 36 (33) |
| neutral | 0 | 0 | 0 | 0 |
| negativ | 0 | 0 | 0 | 0 | | |
| 36 positive Bewertungen von 33 unterschiedlichen Benutzern |
| 0 neutrale Bewertungen |
| 0 negative Bewertungen |
Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft: 0 |
alle anzeigen |
|
|
| Bewertung |
Datum |
Artikel-Nr. |
Käufer/Verkäufer |
| retepsnah (171) |
01.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOPEGUNER!!!!!! VIELEN DANK,GERNE WIEDER!!!!!! |
|
| guenter.n (10) |
29.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ales bestens |
|
| venom79 (65) |
21.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens , Top artikel ! |
|
| guentherh (Inaktiver Benutzer) (1332) |
15.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Super |
|
| Renoma (3) |
13.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alle super gut und schnell gelaufen,Super Zustand,schneller Versand Danke |
|
| corarablau (16) |
02.06.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sonntag gekauft |
|
| biker_lu (35) |
26.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolut perfekt gelaufen,alles wie beschrieben, jederzeit gerne wieder.... |
|
| muenchingen (Inaktiver Benutzer) (3) |
23.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware,jeder Zeit wieder,Gruss Tommy |
|
| udoaktion (267) |
04.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles so wie beschrieben sehr guter Kontakt.,weiter so |
|
| rasenleger (Inaktiver Benutzer) (3) |
04.01.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles OK, super-schnelle Bezahlung, gerne wieder! |
|
| lenni_1991 (564) |
15.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnell überwiesen alles gut |
|
Bewertungen gesamt 36
|
|
|