eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 21:10:43
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von rostundpatina (188)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 08.09.2005 aus Österreich
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv03 (1)7 (5)275 (188)
neutral0000
negativ0000
 
275 positive Bewertungen von 188 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Rehlein53 (942) 16.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Rasche Geldüberweisung, top e -guner,netter kontakt, gerne wieder
Säbel+Dolch (594)
 
13.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen gerne wieder 1+++++++++++++
Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 09.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - Prima eGun Partner!
firstsergenant (Inaktiver Benutzer) (923) 28.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank !!!
mornarica (Inaktiver Benutzer) (519) 05.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: 1A, SCHNELL UND SICHER , 100%
Südstar (3179)   03.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Südstar sagt Danke für die schnelle Zahlung und gerne wieder.
schiljo (234) 28.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: thanks, i recommend
mornarica (Inaktiver Benutzer) (519) 18.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: 1A, SCHNELL UND SICHER , 100%
corona (145) 18.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Absolut netter Kontakt, kann ich nur empfehlen!!!
fueselier39 (1428)
 
 
14.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und gut gelaufen, gerne wieder.
Rehlein53 (942) 18.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Rasche Geldüberweisung, netter Kontakt, gerne wieder
Felix2008 (Inaktiver Benutzer) (338) 24.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
waffenschieber (Inaktiver Benutzer) (4235) 23.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, zuverlässiger Egunner, gerne wieder!!!
iris40 (Inaktiver Benutzer) (73) 15.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Bezahlung ok.
filamaus (1052)
 
 
15.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Alles bestens. Vielen DANK.....1 A Grüße Filamaus : - ))
JLangguth (8842) 
 
 
12.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens schnell und unkompliziert .Ich bedanke mich
inebiene (629) 12.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles schnell und super gelaufen
pflanzenbestie (358)
 
11.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: prompte Bezahlung, netter Kontakt, jederzeit wieder, dankeschön !
ingelri (22) 08.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles besten. danke.
guethe (Inaktiver Benutzer) (269) 07.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke Zahlung eingelangt!
buchwald3 (2668) 20.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Bezahlung, herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder
rotkaiser (Inaktiver Benutzer) (263) 16.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super, wie immer! Danke +++++++++++++++++++
bublik (305) 10.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen!
ANTIQUES (1296)  04.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Staegemeir.de sagt danke für die schnelle Bezahlung!
ANTIQUES (1296)  04.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Staegemeir.de sagt danke für die schnelle Bezahlung!

Bewertungen gesamt 275

 
von 11
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.