eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.06.2026 23:12:19
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von praline08 (460)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 01.06.2008 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2752 (36)667 (463)
neutral0000
negativ0003
 
667 positive Bewertungen von 463 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
xxlmichel (287) 23.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: hat alles prima geklappt
KönigWP (3114) 
 
 
10.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gerne wieder, herzlichen Dank sagt: www.koenig-feuerwerk.de
Ariluger (Inaktiver Benutzer) (446) 07.11.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, vielen Dank, gerne wieder.
Gunshopschroeder (748)  09.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Kunde, schneller Zahler, gerne wieder. Vielen Dank.
spectra (179)
 
04.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung - TOP-Egunner
MN1891 (Inaktiver Benutzer) (144) 04.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Immer wieder sehr gerne!!!!
gunmaster_de (3073)   01.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Profi Abwicklung, Super schnelle Zahlung, Danke für den Kauf. www.gunmaster
gunmaster_de (3073)   01.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Profi Abwicklung, Super schnelle Zahlung, Danke für den Kauf. www.gunmaster
gunmaster_de (3073)   01.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Profi Abwicklung, Super schnelle Zahlung, Danke für den Kauf. www.gunmaster
Kafczyk (63) 22.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Korrekte und pünktliche Abwicklung!
Blievier (Inaktiver Benutzer) (329) 16.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens
Michael.S (1116)
 
 
12.09.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung von Geld und Dokomenten.1aaa++++ E-Guner.
Kernklangwerk (2662) 
 
 
26.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Bezahlung, alles korrekt gelaufen, danke.
Ostwestfalen (330) 
 
20.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles perfekt ! gerne wieder
target1 (484) 09.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Empfehlenswerter Käufer !
target1 (484) 09.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Empfehlenswerter Geschäftspartner !
Nautique (7548)   05.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK! Super gelaufen!
Antiko (557)  28.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut gelaufen, vielen Dank nochmal.
PzPiKp50 (Inaktiver Benutzer) (561) 24.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Problemlose abwicklung A++++ gerne wieder
Nautique (7548)   22.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen! Peller Enterprise sagt Danke gerne wieder.
transarms (10835)   20.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: eine einwandfreie Abwicklung, gerne mal wieder!
WBdtke (25) 26.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
FraumitKnarre (442)
 
 
25.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, alles gut gelaufen.
nymikel64 (595) 08.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens!
JLangguth (8842) 
 
 
08.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.Danke

Bewertungen gesamt 670

 
von 27
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.