| GIMa_7 (Inaktiver Benutzer) (78) |
05.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr gut! Geld da!! Ware raus!!! |
|
| boxter987 (388) |
21.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens-gerne wieder! |
|
| bootsie (299) |
06.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Turbozahler, klasse, mit Ihnen macht Egun Freude! |
|
| Waffenverwertung (27219) |
04.05.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, danke! |
|
| joerg_graff (404) |
27.03.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, alles bestens, vielen Dank, gerne wieder !!!! |
|
| huchen120 (Inaktiver Benutzer) (569) |
09.03.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr schnell bezahlt, super e-gune,r gute kommunikation,jederzeit gerne wieder |
|
| MartinMenke (Inaktiver Benutzer) (148) |
03.03.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Seriöser Käufer; danke! |
|
| egunnatascha (Inaktiver Benutzer) (833) |
02.03.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super Abwicklung schnelle Bezahlung alles Ok |
|
| JLangguth (8842) |
13.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen .Danke |
|
| lupo0610 (167) |
02.02.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Überweisung, gerne wieder, Danke |
|
| Waffenverwertung (27219) |
12.01.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke! |
|
| huehnergalgen (131) |
05.01.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Hat gut geklappt, ordentlicher Egunner! Immer wieder gerne! |
|
| Willyjeep (Inaktiver Benutzer) (435) |
30.12.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gerne wieder!!! |
|
| jens_76 (167) |
13.12.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, nette Kommunikation - Gerne wieder. |
|
| jens_76 (167) |
13.12.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, nette Kommunikation - Gerne wieder. |
|
| emiliano (669) |
11.12.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung,zuverlässiger u. kompetenter Handelspartner !!!! |
|
| Ledeburger (Inaktiver Benutzer) (15) |
04.12.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens - Gerne wieder |
|
| Wadast (58) |
04.12.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnellzahler, alles bestens. |
|
| fkw1893Mi (2204) |
25.11.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr Seriös.Bestnote A+ Jederzeit wieder!!! |
|
| WaffenhandelZwack (5792) |
09.11.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: gerne wieder |
|
| Trapperklonndike (Inaktiver Benutzer) (171) |
04.11.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: BESTENS, VIELEN DANK; |
|
| Streetrod (374) |
23.10.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, alles Bestens. Top. |
|
| Colt1847 (1305) |
16.09.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Vielen Dank. Schneller Zahler. Alles prima gelaufen. Gerne wieder. |
|
| WaffVerw_Oberland (651) |
19.08.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Reibungslose und professionelle Abwicklung - vielen Dank |
|
| William_Quantrill (Inaktiver Benutzer) (116) |
17.07.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, jeder Zeit wieder :-))))))))))))))DANKE !!!!!!!! |
|
Bewertungen gesamt 223
|