| Flinte52 (Inaktiver Benutzer) (221) |
21.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: prima gelaufen, gerne wieder |
|
| Flinte52 (Inaktiver Benutzer) (221) |
21.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: prima gelaufen,gerne wieder |
|
| waldmeister_44 (Inaktiver Benutzer) (175) |
20.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles korrekt und schnelle Lieferung,gerne wieder |
|
| pieperf (322) |
20.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Service,vielen Dank! |
|
| schmiduli (Inaktiver Benutzer) (12) |
18.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: zügige Abwicklung, gute Kommunikation |
|
| taegi82 (80) |
17.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Spitze! |
|
| laufen (Inaktiver Benutzer) (176) |
16.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: --- alles super---besser geht es nicht---vielen dank--- |
|
| Avante (Inaktiver Benutzer) (724) |
16.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: freundlicher Kontakt, problemlose Abwicklung, zu empfehlen, gerne wieder |
|
| Avante (Inaktiver Benutzer) (724) |
16.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: freundlicher Kontakt, problemlose Abwicklung, zu empfehlen, gerne wieder |
|
| 1854hubertus (57) |
15.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, perfekt !!! |
|
| Andicrd (948) |
15.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super!! ... Danke!! |
|
| Jaegerkorbl (84) |
15.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wunderbar, netter Kontakt, alles schnell gegangen, super... |
|
| penant (143) |
15.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK BESTENS |
|
| elotec (19) |
14.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware!Schnelle Lieferung |
|
| dbadvies (117) |
14.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle leiferung |
|
| prorobert (440) |
13.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gerne wieder |
|
| mrbenni84 (Inaktiver Benutzer) (18) |
10.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Gerne wieder!!! |
|
| franz616 (Inaktiver Benutzer) (32) |
10.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt,sehr schnelle Lieferung,Ware O.K. |
|
| Pfifferling (953) |
09.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: beste ware wie gewohnt und sehr schnelle lieferung! |
|
| wsch101 (1089) |
09.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens gute Ware |
|
| ette6361 (16) |
08.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gern wieder |
|
| gaskoenig (Inaktiver Benutzer) (17) |
07.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfekt |
|
| wasp31 (589) |
05.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Empfehlenswerter Verkäufer+++alles souverän erledigt+++weiter so! |
|
| sniper-tom (Inaktiver Benutzer) (112) |
05.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Qualität, netter Kontakt, sehr empfehlenswert! |
|
| digiti74 (Inaktiver Benutzer) (3) |
02.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder - DANKE |
|
Bewertungen gesamt 1199
|