eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.06.2026 20:29:18
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von margosha (483)
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 08.09.2009 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0218648 (483)
neutral0000
negativ0000
 
648 positive Bewertungen von 483 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
langenbek (211)
 
03.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok!
jemen1 (275)  21.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
Sledgemag (Inaktiver Benutzer) (36) 09.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnell bezahlt - gerne wieder
cleaner357 (816) 07.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Korrekter Auktionspartner, gerne wieder
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 03.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 12.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 12.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
clint wittiwood (Inaktiver Benutzer) (198) 25.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: super und schnell gelaufen, jederzeit gerne wieder
Waffen_Naunin (13649) 
 
 
16.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder. Sollte immer so sein. Waffen-Naunin.de sagt danke!
Waffen_Naunin (13649) 
 
 
16.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder. Sollte immer so sein. Waffen-Naunin.de sagt danke!
Kupfermantel (gelöschter Benutzer) 15.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Einwandfrei
rooster01 (66) 14.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung,,,gerne wieder
rooster01 (66) 14.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung,,,gerne wieder
sasuwoma (9490)   12.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9490)   12.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
FortKnoxPrivat (484) 09.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: freundlicher eGuner... vielen Dank!
WaffenverwertungII (Inaktiver Benutzer) (4183) 09.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Saubere, schnelle Abwicklung. Vielen Dank.
banditrw65 (Inaktiver Benutzer) (45) 08.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
Minox7 (Inaktiver Benutzer) (225) 07.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Besten Dank. Schnelle Ueberweisung.
Crossdraw (Inaktiver Benutzer) (169) 01.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut & gerne wieder!
thommy762 (Inaktiver Benutzer) (485) 29.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr angenehmer Käufer, schnelle Abwicklung, Klasse, danke!!!!!
Dr_Renz (Inaktiver Benutzer) (129) 28.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, Blitzabwicklung. Guter Egunner
bunkertor7 (571) 24.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super. Sehr gerne wieder !!
Waffenverwertung (27218)   22.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Waffenverwertung (27218)   22.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !

Bewertungen gesamt 648

 
von 26
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.