eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 10:15:00
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von jemen1 (275) 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 24.03.2006 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0017 (14)380 (275)
neutral0002
negativ0000
 
380 positive Bewertungen von 275 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
zigarrensommelier (510) 27.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: und kulanter weise das tolle extra....ich komme wieder ;)
zigarrensommelier (510) 27.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: vielen dank für den turbo-versand!!!
zigarrensommelier (510) 27.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: absolut top!vielen dank.....schnell und seriös!!!www.zum-ziegenhainer.de
Camen_La (Inaktiver Benutzer) (37) 23.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: angekommen, alles klar, Danke
Camen_La (Inaktiver Benutzer) (37) 23.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: angekommen, alles Klar, Danke
einenlaubamhut (111) 23.11.2012 Artikel abgelaufen V
neutral: Ware besser als beschrieben, sicherer Versand! Danke!
Kommentar von jemen1: warum neutral wenn man so zufrieden ist
Shaheen (143)  22.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt,Ware wie beschrieben,Turboversand= Top-EGuner,gerne wieder
CYQP38 (46) 16.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles tip top immer wieder gerne
CYQP38 (46) 16.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles tip top immer wieder gerne
papa.strucken (362) 17.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: top super immer wieder
PELOPA (Inaktiver Benutzer) (469) 16.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Noch gute Patronen-und sehr günstig bekommen. Das macht Freude. Superschnell.
Tatonka (Inaktiver Benutzer) (749) 04.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen Top schnelle Lieferung immer wieder gerne
Tatonka (Inaktiver Benutzer) (749) 04.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, immer wieder gerne als Handelspartner.
janice (249)
 
04.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: super !
blackduck (7) 09.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: ware wie beschrieben - alles okay - gerne wieder
m.reichegger (Inaktiver Benutzer) (147) 06.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K.
factory18 (222) 25.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.K.
factory18 (222) 25.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.K.
orion65 (840)
 
 
24.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: - perfekt - freundlich, Ware vom Feinsten, schnell versendet - Herzlichen Dank !
orion65 (840)
 
 
24.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: - perfekt - freundlich, Ware vom Feinsten - Herzlichen Dank !
scotty-be (Inaktiver Benutzer) (115) 21.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, gerne wieder !
Grenouille (256)
 
17.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben!!! Top!
c96open (137)  26.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Danke, superschnelle Lieferung !!!
GreaserBob_Der_Echte (Inaktiver Benutzer) (161) 25.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Mit besten Empfehlungen an alle anderen Egunner, danke jederzeit wieder :-))))))
erbsenknaller (1893)
 
 
25.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Ware, superschnelle Lieferung, herzlichen Dank, so macht Egun Spaß !!!

Bewertungen gesamt 382

 
von 16
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.