| gymos2210 (Inaktiver Benutzer) (92) |
11.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Extrem schöne Scheide.Vielen Dank!!! |
|
| Collector2 (Inaktiver Benutzer) (56) |
21.08.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut erhaltener Artikel ist soeben eingelangt; Vielen Dank ! |
|
| Sumpfpirat (Inaktiver Benutzer) (205) |
26.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, sehr schöner Degen, fair beschrieben, gerne wieder. |
|
| pitbullwest (Inaktiver Benutzer) (1) |
05.05.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung. Wahre OK. Gerne wieder. |
|
| DONKOSAK (Inaktiver Benutzer) (138) |
08.04.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens danke |
|
| apollo58 (Inaktiver Benutzer) (63) |
28.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens DANKE gerne wieder |
|
| herdamit (68) |
21.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, keine Probleme |
|
| Ribernus (274) |
18.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, Ware entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung |
|
| ZatoichiKitano (Inaktiver Benutzer) (513) |
07.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1 A Ware, super schneller Versand und sehr netter Kontakt, sehr zu empfehlen !!! |
|
| Cmark73 (57) |
24.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Ware,bestens verpackt u.gerne wieder! |
|
| glasi 84 (Inaktiver Benutzer) (15) |
23.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Klinge durch unsachgemäßes schärfen verdorben.War nicht in Beschr.o.Foto |
|
| apollo58 (Inaktiver Benutzer) (63) |
17.01.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens DANKE |
|
| Schwertschleifer (105) |
22.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: klasse gelaufen |
|
| pans71 (Inaktiver Benutzer) (18) |
17.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt!!Gerne wieder!!Danke!! |
|
| hessengau (Inaktiver Benutzer) (2) |
16.11.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: danke, hat gut und schnell geklappt! Empfehlenswert! |
|
| Widder (Inaktiver Benutzer) (206) |
02.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Abwicklung |
|
| Talonclaw73 (340) |
29.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: immer wieder gerne, merci |
|
| wildpark2002 (Inaktiver Benutzer) (59) |
01.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.K |
|
| polis570 (Inaktiver Benutzer) (33) |
30.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schnell und sicher verpackt, Vielen Dank! Thank you! AAAA+++++ |
|
| tomport (3) |
22.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware und schneller Versand. |
|
| tybalt (15) |
27.04.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok.Keine Probleme. |
|
| steelman (156) |
07.03.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen; gute Ware, danke!!! |
|
| ROLLCHEN (Inaktiver Benutzer) (28) |
02.03.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles o.k. Ware wie beschrieben,super verpackt |
|
| B.I.G_D.E.A.L. (Inaktiver Benutzer) (9) |
24.02.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen! Alles bestens! Danke Nochmal! B.I.G._D.E.A.L. |
|
| plautze (619) |
15.11.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke! |
|
Bewertungen gesamt 353
|