| schmiez (57) |
11.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: !!!!!!!!! sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, Top eGuner !!!!!!!!! |
|
| factory18 (222) |
11.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand, alles wie beschrieben, Danke |
|
| sammeltom (55) |
11.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Zutreffende, gute Beschreibung der Ware. Bin sehr zufrieden |
|
| Gunsandmore (1459) |
11.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschreiben, immer wieder |
|
| Gunsandmore (1459) |
11.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschreiben, immer wieder |
|
| HD_480 (226) |
11.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top eguner , empfehlenswert , gerne wieder. |
|
| baer111 (40) |
10.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: altes Schätzchen in 1a Zustand, prompte Lieferung |
|
| beklaus07 (Inaktiver Benutzer) (35) |
09.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super und korrekt gelaufen. Ware entsprach Beschreibung. |
|
| Kempten (311) |
09.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super,gerne wieder |
|
| gert1862 (Inaktiver Benutzer) (15) |
09.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank !!- Alles bestens - netter Kontakt !! gerne wieder !!!!! |
|
| dirkthi (20) |
06.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen !!! gerne wieder :-) |
|
| Wago01 (Inaktiver Benutzer) (12) |
04.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: war ok |
|
| mondeo987 (Inaktiver Benutzer) (23) |
01.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens. sehr netter kontakt. |
|
| Helmut1962 (47) |
01.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware, Lieferung ok, was will man mehr? |
|
| JOHN_SEVER (Inaktiver Benutzer) (210) |
22.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Good Seller!!!! |
|
| mimono (330) |
20.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super gelaufen!!!Netter eGun er!!!Grüße aus Karlsruhe!! |
|
| citar1 (159) |
30.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, netter Kontakt, hat Spass gemacht, danke! |
|
| Kaktus1749 (Inaktiver Benutzer) (321) |
27.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens,danke! |
|
| GGGarnett (Inaktiver Benutzer) (155) |
24.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sendete den falschen Artikel - aber er ist fast der selbe. Danke. |
| Kommentar von hammersledge: sorry, war nur der Aufkleber vertauscht |
|
| rtmansion (Inaktiver Benutzer) (152) |
07.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter Kontakt, Versand u. Verpackung Top, Ware Super, nur zu empfehlen. |
|
| juk205 (Inaktiver Benutzer) (456) |
04.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK DANKE |
|
| Scan5de (278) |
01.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt + Schnelle Lieferung = Top eGunner |
|
| Tokarew (160) |
31.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens . Gerne wieder. Vielen Dank. |
|
| Tarmany (624) |
29.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| johfri (85) |
29.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Beste Ware , alles super, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 3491
|