| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
20.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
20.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) |
20.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke! |
|
| ed692012 (Inaktiver Benutzer) (6) |
15.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles prima, gerne wieder!! |
|
| marthese (1736) |
10.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke gerne wieder |
|
| sjeeske (718) |
09.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles okee |
|
| SamAK72 (261) |
08.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Ware, netter Kontakt |
|
| Wedemark (Inaktiver Benutzer) (210) |
07.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens schnelle Lieferung Danke |
|
| King_Erik (851) |
06.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles prima, gerne wieder |
|
| edelweisschen (Inaktiver Benutzer) (87) |
06.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++ Prima Ware. Schnelle, zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank! +++ |
|
| Firerose (264) |
05.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen |
|
| sauersteyer308 (Inaktiver Benutzer) (6) |
03.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell, fair, immer wieder |
|
| hewehelge (Inaktiver Benutzer) (87) |
02.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles 100% |
|
| dvcipsc (195) |
01.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, Danke |
|
| wildfluesterer (gelöschter Benutzer) |
30.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top teil sehr gepflegt gern mal wieder |
|
| Karl17 (96) |
30.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, gerne wieder |
|
| Aprilka (641) |
28.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gut angekommen.Danke. |
|
| Immoservice (587) |
28.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles perfekt ! Danke |
|
| scarlet2005 (Inaktiver Benutzer) (299) |
28.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| Oberkanonier (170) |
28.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware entspricht genau meinen Vorstellungen, sehr schnelle Verkaufsabwicklung !!! |
|
| Greife (Inaktiver Benutzer) (46) |
28.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: prima Artikel, schnelle Lieferung, gerne wieder!!!! |
|
| Robinson1973 (Inaktiver Benutzer) (43) |
27.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware ordnungsgemäß erhalten, Zustand wie erwartet... Danke! |
|
| spreewerke (1009) |
23.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen , jederzeit gerne wieder. |
|
| DrSpatzi (26) |
19.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens: sehr schöne Ware und sehr schneller Versand |
|
| R-A-B-H (274) |
17.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++++++++++++++++alles bestens+++++++++++++++++++++++++++ |
|
Bewertungen gesamt 3491
|