eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 22:23:18
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von fedespara (4467)
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (12)57 (41)269 (183)8654 (4483)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8654 positive Bewertungen von 4483 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
16 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Thomas127 (148)
 
 
14.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung jedoch verlust an Porto Kosten gemacht von 18,- Euro noch Ita
Thomas127 (148)
 
 
14.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung jedoch verlust an Porto Kosten gemacht von 18,- Euro noch Ita
Dogdancer (41) 13.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: gut gelaufen
Mario Hansen (6144) 
 
 
12.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen ! Jederzeit sehr gerne wieder ! TOP !!!!
Ham661 (420)
 
 
11.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, Alles bestens, danke, gerne wieder,
Ham661 (420)
 
 
11.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, Alles bestens, danke, gerne wieder,
DonPisotte (Inaktiver Benutzer) (22) 07.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, zuverlässiger egunner!!! Gruß nach Italien :-)
Jessman87 (Inaktiver Benutzer) (98) 05.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut gelaufen, gern wieder, danke
Jessman87 (Inaktiver Benutzer) (98) 05.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut gelaufen, gern wieder, danke
Jessman87 (Inaktiver Benutzer) (98) 05.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut gelaufen, gern wieder, danke
gundoc (168) 04.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alle OK, gerne wieder!
WaffenhandelZwack (5793)   03.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: empfehlenswerter Kunde, gerne wieder
WaffenhandelZwack (5793)   03.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
WaffenhandelZwack (5793)   03.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: empfehlenswerter Kunde, gerne wieder
MeisterLorberg (1802) 
 
03.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnell und zuverlässig, gerne wieder.
Pfalzerhof1 (2072) 
 
 
02.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr angenehmer Kunde. Gerne wieder.
Chriwi06 (445)
 
02.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, Danke, gerne wieder!!
Pinscher49 (Inaktiver Benutzer) (86) 31.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: hat Spaß gemacht,gerne wieder
Pinscher49 (Inaktiver Benutzer) (86) 31.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles o.k.,bin begeistert
Kugelblitz69 (Inaktiver Benutzer) (2) 31.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, Abwicklung über deutsche Adresse, alles bestens
fstk98 (Inaktiver Benutzer) (229) 30.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: ¸,ø¤º°1a EGUNER°º¤ø,¸*¸,ø¤º°SUPER°º¤ø,¸*¸,ø¤º°Vielen Dank°º¤ø,¸
Onkelpoldi39 (231)
 
 
27.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, problemlose Transaktion, danke!
erg40p08 (Inaktiver Benutzer) (32) 25.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, netter käufer
TEXELER (425) 24.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: TUTTI FANTASTICO !!
lenzer (1008) 23.01.2010 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Kaeufer Antwortet nicht

Bewertungen gesamt 8723

 
von 349
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.