eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 09:01:28
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von fedespara (4463)
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv850 (36)263 (179)8647 (4479)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8647 positive Bewertungen von 4479 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
16 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
1816lagavulin (Inaktiver Benutzer) (49) 06.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: danke!
Schneider (148) 05.01.2011 Artikel abgelaufen K
neutral: Geschäft kam nicht Zustande, da kein Versand ins Ausland !!!
schwindkopf (Inaktiver Benutzer) (521) 05.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, empfehlenswerter EGUN-Partner!
bushwacker (332)
 
 
04.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: am Ende alles gur, danke
WOFFEL1 (265) 03.01.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,super schnell gezahlt..Molto bene ..
Hauptgefreiter (299) 31.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen
sophie_oregon (242) 29.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP-Käufer, danke
jagaanderl (Inaktiver Benutzer) (10) 29.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Great buyer! Thank you!
FranzWidl (767)
 
28.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die schnelle Bezahlung, Top !
FranzWidl (767)
 
28.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die schnelle Bezahlung, Top !
FranzWidl (767)
 
28.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die schnelle Bezahlung, Top !
onkulus (146) 28.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen, absolut vertrauenswürdig, gerne wieder !!!
winkel2 (Inaktiver Benutzer) (181) 28.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, netter Kontakt, so machts Freude
helmerberg (Inaktiver Benutzer) (942) 27.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok,gerne wieder
cyberkaot (371) 24.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens ,Top-Egunner mille grazie
cyberkaot (371) 24.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens ,Top-Egunner mille grazie
groner (248)  23.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: auch diese Mal alles Bestens - gerne jederzeit wieder
frontvogt (Inaktiver Benutzer) (5318) 21.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Boo, you are real very fast!!! many thanks & buona feste
ingada (78)
 
18.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
ingada (78)
 
18.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
gold3345 (Inaktiver Benutzer) (145) 16.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Grazie a voi - di lavorare con voi! Buona E-Gunner!
kottan23 (Inaktiver Benutzer) (166) 16.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Bezahlung, alles bestens.
starshooter (8339)  14.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super...TOP eGunner...Gerne wieder... www.starshooter.de sagt Danke!!!
franzih (Inaktiver Benutzer) (89) 13.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, gerne wieder
Creutzig (484) 13.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell gezahlt angenehmer Kontakt

Bewertungen gesamt 8716

 
von 349
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.