eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 23:37:03
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von fedespara (4461)
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv10 (9)53 (36)261 (177)8645 (4477)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8645 positive Bewertungen von 4477 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
16 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Mustang51 (776) 17.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens! Sehr gerne wieder!
ingolfibb (Inaktiver Benutzer) (61) 15.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP Kommunikation - Danke !
terry24365 (1675) 13.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top, schnelle Zahlung, Gruss nach Italien, vielen Dank!
HAASWAFFEN (802)   12.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler-gerne wieder-Haas Waffen UG sagt DANKE!
Waffendiscount (Inaktiver Benutzer) (87) 11.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super eguner! perfekte Abwicklung! Jederzeit gerne wieder!!
nikomelone (Inaktiver Benutzer) (15) 11.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Bezahlung, alles ok, gerne wieder
Deschler (110)
 
 
11.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat super geklappt, vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
GUNGUENTER (768)
 
10.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung, angenehmer Kontakt, TOP
MercedesA (288) 10.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen vielen Dank!!!
Paraville (Inaktiver Benutzer) (162) 09.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Thank you!
XeierX (Inaktiver Benutzer) (197) 09.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Top !
Affe1981 (582)
 
07.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlos, alles okay, gerne wieder!!!
CunnyFunt (Inaktiver Benutzer) (145) 06.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder
Mackeprang (Inaktiver Benutzer) (438) 05.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke.
USP-45 (Inaktiver Benutzer) (369) 04.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
XeierX (Inaktiver Benutzer) (197) 04.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles tip top ! thank you ! Reliable egunner !
Reitenuschi (Inaktiver Benutzer) (45) 03.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles o.k.
Nautique (7547)   02.05.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super gelaufen! Peller Enterprise sagt Danke gerne wieder.
hemorsch (Inaktiver Benutzer) (33) 29.04.2011 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Keine Zahlung feststellbar
xanten (Inaktiver Benutzer) (34) 28.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in Ordnung, Zahlung ist eingegangen
Steinadler (Inaktiver Benutzer) (1305) 28.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Vielen Dank
mama-regina (Inaktiver Benutzer) (121) 27.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr guter Eguner netter Kontakt 1A Abwicklung
gbg_monteverdi (Inaktiver Benutzer) (26) 24.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens Danke bis bald mal wieder
gbg_monteverdi (Inaktiver Benutzer) (26) 24.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens Danke bis bald mal wieder
Schraubermani (Inaktiver Benutzer) (302) 23.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gerne wieder

Bewertungen gesamt 8714

 
von 349
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.005055 sec - runtime: 0.136258 sec