eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 11:47:10
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von fedespara (4460)
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv8 (7)51 (35)259 (176)8643 (4476)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8643 positive Bewertungen von 4476 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
16 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
roth511 (1146)  28.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, gerne wieder!
blutwurtz (88) 27.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gerne wieder
aquisition (426) 25.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: fast payment - A+++
aquisition (426) 25.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: fast payment - A+++
Engrafoo (Inaktiver Benutzer) (24) 25.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super netter Kontackt
eurostar1000 (Inaktiver Benutzer) (82) 25.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung.Alles bestens.Gerne wieder.
firstsergenant (Inaktiver Benutzer) (923) 24.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima Gesamtablauf !!! hervorragend !!! Spitzenebayer !!!
huchen120 (Inaktiver Benutzer) (569) 24.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle abwicklung, nette komunikation, super kontakt alles bestens!!!!!!!!!
colonel_omega (1250)
 
 
24.10.2011 Artikel abgelaufen K
neutral: tut mir leid, aber immer Zahlungsfehler, jedesmal fehlt was.also Black List.
v3ritas (Inaktiver Benutzer) (77) 22.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok jederzeit gerne wieder x2
v3ritas (Inaktiver Benutzer) (77) 22.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok jederzeit gerne wieder x2
zillyjollywilly (Inaktiver Benutzer) (41) 21.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Freut mich das es geklappt hat !
manne5 (128) 21.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Außerst schnelle Bezahlung, zu empfehlen, ein top eGun`er Gerne wieder !!!
Sportartikel_Hesse (Inaktiver Benutzer) (397) 21.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut verlaufen, Grüße nach Italien
DiWaTec (5745) 
 
 
20.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Abwicklung. Sehr netter Kontakt und 100% zuverlässig!
andreassylt (237)
 
 
19.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles okay, gerne wieder, everything fine
Lee_H_Oswald (Inaktiver Benutzer) (207) 18.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
Nautique (7547)   18.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Peller Enterprise sagt danke und gerne wieder !
Roli100 (172)
 
16.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,gerne wieder
Blücher 1 (1208)
 
15.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gern wieder weiter so
kurland44 (478) 15.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Excellent e-gunner !! Highly recomended !!
kurland44 (478) 15.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Excellent e-gunner !! Highly recomended !!
kurland44 (478) 15.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Excellent e-gunner !! Highly recomended !!
Kernklangwerk (2660) 
 
 
14.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke! Fine egunner! Tutto bene!
mauser8x57is (Inaktiver Benutzer) (297) 13.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Kontakt

Bewertungen gesamt 8712

 
von 349
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004485 sec - runtime: 0.154334 sec