eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 08:17:55
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von dot177 (11297)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 02.05.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv112108 (86)20451 (11318)
neutral00031 (30)
negativ00021 (16)
 
20451 positive Bewertungen von 11318 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
31 neutrale Bewertungen von 30 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
21 negative Bewertungen von 16 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
marsipos (Inaktiver Benutzer) (10) 07.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, schnelle Lieferung, gerne wieder
jensen8055 (160)
 
07.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt!!! Super Ware! Gerne wieder, vielen Dank
meinhobby (273)
 
 
07.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gute komunikation,top ware,turbo versand.immer gerne wieder.danke
meinhobby (273)
 
 
07.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gute komunikation,top ware,turboversand.immer gerne wieder.danke
PintoMan (Inaktiver Benutzer) (64) 07.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: DANKE FÜR DIE SCHNELLE UND SICHERE LIEFERUNG-TOP PREIS SERVICE LEISTUNG-GRÜSSE
nvoigt (12) 06.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top. danke
RidgebackEL (Inaktiver Benutzer) (20) 06.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt, so wünscht man sich das...
HENNY1950 (51) 06.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnelle Lieferung. Vielen Dank
weserpils (Inaktiver Benutzer) (247) 06.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: :::P:::E:::R:::F:::E:::K:::T:::
Larry_Magnum (Inaktiver Benutzer) (5) 06.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: SUper!!!!!!!!!
lakota (262)
 
 
06.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzlieferung. Gute Ware...Danke!
John_Reed (254)
 
06.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, danke
alter-schwede (34) 06.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles besten gelaufen -- alter-schwede sagt DANKE !!!
cjtron (104) 05.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, vielen Dank!
MrQuickfire (Inaktiver Benutzer) (87) 05.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! Gerne wieder!
Alhama (89) 05.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima, Immer wieder!
Alhama (89) 05.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima, Immer wieder!
Alhama (89) 05.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima, Immer wieder!
Bushgun (Inaktiver Benutzer) (114) 05.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
lg49a. (45) 05.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: hat alles bestens geklappt, Ware entsprach meinen Vorstellungen, prima
sabina111 (67) 04.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Schneller Versand! Danke! Gerne wieder!
BenjaminTylerH (Inaktiver Benutzer) (411) 04.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer, einfach Klasse *****
BenjaminTylerH (Inaktiver Benutzer) (411) 04.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer, einfach Klasse *****
badboy1954 (Inaktiver Benutzer) (28) 04.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen , gerne wieder
wolff939 (42) 03.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles im günen Bereich

Bewertungen gesamt 20503

 
von 821
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.