eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 22:16:56
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von dot177 (11297)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 02.05.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv312108 (86)20451 (11318)
neutral00031 (30)
negativ00021 (16)
 
20451 positive Bewertungen von 11318 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
31 neutrale Bewertungen von 30 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
21 negative Bewertungen von 16 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Falkenzuegel (71) 01.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Abwicklung, Gute Ware, Guter Versand, danke gern wieder
gunNomade (819)  01.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Flott, korrekt, wiederholenswert :-))
Florian1983 (74) 31.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, top Egunner!
helgale (Inaktiver Benutzer) (142) 30.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
MonteWalsh (Inaktiver Benutzer) (54) 29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung u. Ware Top, alles zusammen ein guter Kauf. Vielen Dank! :-)
holgi777 (Inaktiver Benutzer) (7) 29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ! Gerne wieder ! *****
serkmc (Inaktiver Benutzer) (14) 29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: riesen schnelle Lieferung ! Danke ! gerne wieder
dde1984 (Inaktiver Benutzer) (4) 29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super!
Sharkana_Kros (22) 29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, gerne wieder!
Sharkana_Kros (22) 29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, gerne wieder!
Spandow (Inaktiver Benutzer) (14) 29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super netter Kontakt. Alles bestens gelaufen. Sehr zu empfehlen. Danke!
SingleJack (151)
 
29.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: VIELEN DANK FUER ALLES!!!!!!!!! :)
Trapper84 (Inaktiver Benutzer) (6) 28.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top +++ alles super +++ Danke!!!
Turbonami (29) 27.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: hat super-schnell geklappt, großes Danke !!!!
roberts308 (1024)
 
26.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima!***
Landfahrer (Inaktiver Benutzer) (163) 26.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Die Bonbons sind saugut, aber die Ware auch. Danke
Landfahrer (Inaktiver Benutzer) (163) 26.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen, prima Danke. Das Beste sind die Bonbons
asnake (9) 26.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles super, DANKE!
alan0300 (65) 25.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: VIELEN DANK, ALLES PERFEKT
alan0300 (65) 25.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: EXCELLENT AAA+++
creativoffice256 (37)
 
25.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware top, alles in Ordnung, schnelle Abwicklung und Lieferung.
wolf231 (Inaktiver Benutzer) (10) 24.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Service und Ware gut, besser geht es nicht
wolf231 (Inaktiver Benutzer) (10) 24.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Service und Ware gut, besser geht es nicht
wolf231 (Inaktiver Benutzer) (10) 24.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Service und Ware gut, besser geht es nicht
wolf231 (Inaktiver Benutzer) (10) 24.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Service und Ware gut, besser geht es nicht

Bewertungen gesamt 20503

 
von 821
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 3.004552 sec - runtime: 0.219305 sec