eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.06.2026 21:59:42
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von dekomuni (5061)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 12.02.2010 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv521 (14)105 (60)15837 (5063)
neutral00010
negativ0012
 
15837 positive Bewertungen von 5063 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
10 neutrale Bewertungen anzeigen
2 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Falk_Sadler (29)
 
10.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach perfekt, gerne wieder
Falk_Sadler (29)
 
10.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach perfekt, gerne wieder
Kommentar von dekomuni: www.dekomuni.de sagt danke
Lion2003 (178) 10.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super verlaufen, immer wieder gern!
petwu58 (5) 10.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen.
wildsau99755 (75) 10.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens. danke.
Xeromo (449) 09.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
taurifox (13)
 
09.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens
Kommentar von dekomuni: Neulistungen nur noch im Shop (zb .700nitro exp.)
taurifox (13)
 
09.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens
taurifox (13)
 
09.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens
Gewehr41 (2280)  09.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei. Danke.
Gewehr41 (2280)  09.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei. Danke.
Gewehr41 (2280)  09.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei. Danke.
Kommentar von dekomuni: https://www.facebook.com/dekomuni sagt danke
Raid3nx (38)
 
 
09.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Zügige Lieferung, sicher verpackt, alles besten, vielen Dank!
Pappkamerad (167) 08.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: schöne Sammlung, alles angekommen, netter eGuner, gern wieder!
Blank33 (30) 08.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder !!
Pappkamerad (167) 07.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: schöne Sammlung für Schulungszwecke, netter eGuner, gern wieder!
waffen_schneider (152) 
 
 
07.11.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, Waffen Schneider sagt Danke
Kommentar von dekomuni: www.dekomuni.de sagt danke
kurgun (61) 06.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware top, schnelle Lieferung!
DerSpezi (9) 06.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben! Gerne wieder!
riedheim3 (207) 06.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gelaufen
Heiko220776 (16) 06.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!Gerne wieder!Vielen Dank!
Kemira1897 (42)
 
05.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung, top gelaufen!
Kommentar von dekomuni: Neulistungen nur noch im Shop (zb .700nitro exp.)
JagdundJäger (23)
 
05.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eGuner, Jederzeit gerne wieder. 1A in allen Punkten.
JagdundJäger (23)
 
05.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eGuner, Super schneller Versand, Sehr gute Kommunikation.
JagdundJäger (23)
 
05.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top eGuner, Turboversand, Super Ware, sehr zu empfehlen.

Bewertungen gesamt 15849

 
von 634
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.