| Greco78 (Inaktiver Benutzer) (1) |
21.09.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Verkäufer. War immer Erreichbar u. hat alle Fragen schnell beantwortet |
|
| Waidmann99 (168) |
12.09.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens Gerne wieder |
|
| Mümmelmann73 (75) |
13.07.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolut zuverlässig und empfehlenswert |
|
| ElCaboPistolo (Inaktiver Benutzer) (54) |
08.07.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superb Verkäufer, ehrlich und schnell. Vielen Dank aus Spanien |
|
| slanky (123) |
06.07.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Jederzeit wieder |
|
| skss601 (Inaktiver Benutzer) (12) |
02.07.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: good cooperation....thank you |
|
| mrhunt4food (Inaktiver Benutzer) (160) |
30.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles TOP, A+ !! Gerne wieder ! |
|
| Lisa007 (Inaktiver Benutzer) (84) |
28.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, gern wieder, danke |
|
| Weatherby_de (1029) |
24.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles top - gerne wieder ! |
|
| Bosnickel (134) |
21.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles zur vollsten Zufriedenheit, danke! |
|
| eselbauer (Inaktiver Benutzer) (4) |
19.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat alles super geklappt. jederzeit wieder. sehr empfehlenswert,!!!!!!!! |
|
| AZBYCX (573) |
14.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank. |
|
| castilus (166) |
12.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut |
|
| vadaszad1 (54) |
10.06.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bester Service, top Ware, netter Kontakt - gerne wieder und Danke !! |
|
| ram2500blau (1072) |
27.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, netter Kontakt, gerne wieder |
|
| jaucher (388) |
22.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1a E-guner netter Kontakt Ware wie beschrieben danke |
|
| Idodare (140) |
20.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, DANKE SEHR! |
|
| madmik (91) |
08.05.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, danke |
|
| volkerloeffler (1414) |
03.04.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1a egunner |
|
| webley121 (Inaktiver Benutzer) (302) |
24.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, danke |
|
| webley121 (Inaktiver Benutzer) (302) |
24.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, danke |
|
| MRPAKE (17) |
04.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut kontakt, very nice |
|
| Saukiller02 (33) |
20.01.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter Kontakt, vorbehaltlos zu empfehlen |
|
| Hochsitzschlaefer (Inaktiver Benutzer) (14) |
07.01.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Spitze. hat alles super geklappt. jederzeit wieder. sehr empfehlenswert,!!!!!!!! |
|
| Kurzi65 (Inaktiver Benutzer) (52) |
06.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES BESTENS DANKESCHÖN |
|
Bewertungen gesamt 448
|