eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 07:16:49
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von amosevi (116)
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 28.05.2007 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv038 (7)135 (116)
neutral0000
negativ0000
 
135 positive Bewertungen von 116 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
mumoma (Inaktiver Benutzer) (161) 09.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: +++1A+++
sasuwoma (9489)   24.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
hexe6208 (Inaktiver Benutzer) (16) 10.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Prima! Danke! Gerne wieder!
Pirschmeister (Inaktiver Benutzer) (775) 18.07.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Top gelaufen, gerne wieder !!!
acghba (Inaktiver Benutzer) (110) 06.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - vielen Dank!
schütze (13669)   03.06.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! :-)
Turboanne43 (Inaktiver Benutzer) (101) 25.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut! Vielen Dank!!
raven01 (110) 14.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen - danke
dirty-nowotny (60) 13.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: hat alles prima geklappt
dirty-nowotny (60) 13.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: hat alles prima geklappt
la estacion (306)
 
 
09.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Vielen Dank. So macht egun Spass.
dot177 (11297)   08.05.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! www.DOT177Shop.de sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
Dusty1 (147) 05.04.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, gerne wieder
hunting-doc (460)  26.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, angenehmer Käufer, jederzeit gerne wieder!
vebema115 (Inaktiver Benutzer) (1382) 21.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Ein sehr angenehmer Kunde, gerne wieder. :-)) :-)) Danke für die Langmut.
sasuwoma (9489)   10.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9489)   10.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
Daum_Schiesssport (Inaktiver Benutzer) (237) 06.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, einwandfreie Abwicklung, jederzeit gerne wieder !!!!
sniperworld (Inaktiver Benutzer) (10040) 02.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
dot177 (11297)   28.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! www.DOT177Shop.de sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
cd_waffen (Inaktiver Benutzer) (39) 03.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: super, gerne wieder
amidon (Inaktiver Benutzer) (1099) 09.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die angenehme und problemlose Transaktion. Excellenter Käufer!!
Glennkill (Inaktiver Benutzer) (439) 06.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat bestens geklappt, gerne wieder
sasuwoma (9489)   01.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
sasuwoma (9489)   01.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.

Bewertungen gesamt 135

 
von 6
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.