eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 08:35:12
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Zapata (203)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 14.03.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0211 (10)256 (203)
neutral0000
negativ0000
 
256 positive Bewertungen von 203 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
htsa01 (Inaktiver Benutzer) (728) 15.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens!!! Danke!!!
DiWaTec (5746) 
 
 
09.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGunner. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt.
Dingol (Inaktiver Benutzer) (126) 01.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Geld gut angekommen, Ware unterwegs, danke
schütze (13669)   30.01.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!!! :-)
Tankboy65 (Inaktiver Benutzer) (111) 28.01.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Prompte Bezahlung,vielen Dank!!
ferrov (Inaktiver Benutzer) (34) 25.01.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: very fast great seller DANKE !!!!!!!!!!
kubelfranz (Inaktiver Benutzer) (203) 18.01.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens , gerne wieder +++
Dingol (Inaktiver Benutzer) (126) 18.01.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Betrag eingegangen, Ware unterwegs, danke
weserbergland (Inaktiver Benutzer) (63) 12.12.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles top, danke
squenz (Inaktiver Benutzer) (10) 26.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle und vorzügliche Abwicklung des Geschäfts, gerne wieder.
Jossto (Inaktiver Benutzer) (4) 22.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
arrowsmith (1989)   08.08.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens geklappt
arrowsmith (1989)   08.08.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens geklappt
sasuwoma (9489)   03.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
sasuwoma (9489)   03.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
sasuwoma (9489)   03.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
sasuwoma (9489)   03.07.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
K-D Sport (4780)   28.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens!! Gerne Wieder!!
malo1500 (13) 27.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und unkompliziert, vielen Dank!
malo1500 (13) 27.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und unkompliziert, vielen Dank!
schmiersee (Inaktiver Benutzer) (483) 16.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
Knifefreak (160)
 
 
10.05.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware und schnelle Lieferung, Danke gerne wieder.
lippestrand (Inaktiver Benutzer) (5) 28.04.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung ,gerne wieder, DANKE !!!
gunster (320) 27.03.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Vielen Dank!
gunster (320) 27.03.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Vielen Dank!

Bewertungen gesamt 256

 
von 11
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.