| Gunsandmore (1459) |
13.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, Ware entsprach Beschreibung, immer wieder |
|
| 1911A1 (109) |
12.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware super verpackt sehr zu empfehlen |
|
| Poldi1 (120) |
03.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung,alles ok, vielen Dank |
|
| splieti (Inaktiver Benutzer) (20) |
29.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Habe die Waffe direkt im Laden abgeholt. Sehr nett und freundlich. Guter Service |
|
| MIMEX (179) |
24.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr empfehlenswerter e-gun Partner!!! Ware wie beschrieben! |
|
| callmegenius (35) |
22.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle und sichere Lieferung! Danke. |
|
| Planitz (Inaktiver Benutzer) (174) |
21.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter Kontakt , gerne wieder !! |
|
| Planitz (Inaktiver Benutzer) (174) |
21.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.k. |
|
| Klemet (Inaktiver Benutzer) (7) |
19.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt, gerne wieder |
|
| Prohunter63 (138) |
05.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt, promte Lieferung, Ware entsprach der Beschreibung |
|
| cs-600 (92) |
07.11.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute solide Ware , Gute Organisation u.Versand ... Gerne Wieder!!! |
|
| JABAWA (2132) |
03.11.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Partner, schneller Versand, sehr kooperativ,einfach Spitze,sehr gut.**** |
|
| gamsjagahund (8) |
26.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top Ware ,schnell gelaufen ,sehr gerne wieder |
|
| juergen-n (100) |
18.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat zwar etwas länger gedauert, aber netter Kontakt, nochmal DANKE |
| Kommentar von Waffen-Liebert: Die längere Abwicklungszeit haben aber nicht wir zu verantworten |
|
| juergen-n (100) |
18.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles wie beschrieben und dan ke für die Unterstützung |
|
| mhelbsin (781) |
18.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolute Spritzenware, prompte Belieferung, gerne wieder |
|
| Alfons-Schnitzler (288) |
10.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.k. gerne wieder |
|
| lionelhutz (Inaktiver Benutzer) (8) |
10.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tolle Ware, schnelle Lieferung, alles bestens!!! |
|
| para2902 (Inaktiver Benutzer) (57) |
04.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super,promte/schnelle Lieferung. |
|
| para2902 (Inaktiver Benutzer) (57) |
04.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle und zuverlässige Lieferung OK |
|
| frettchen71 (Inaktiver Benutzer) (193) |
12.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: jederzeit gerne wieder, perfekte Abwicklung |
|
| dneute (Inaktiver Benutzer) (122) |
08.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles i.O.; gerne wieder |
|
| kaiserstein (Inaktiver Benutzer) (70) |
08.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut, sehr schnell und ehrlich,weiter so!!! |
|
| kaiserstein (Inaktiver Benutzer) (70) |
08.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut, sehr schnell und ehrlich,weiter so!!! |
|
| joepu2006 (23) |
05.09.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles TOP, gerne wieder! |
|
Bewertungen gesamt 2324
|