eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
27.06.2026 21:11:33
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Waffen-Liebert (1738)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 27.05.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv4 (1)8 (5)57 (45)2291 (1752)
neutral00019 (18)
negativ00314
 
2291 positive Bewertungen von 1752 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
19 neutrale Bewertungen von 18 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
14 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
wangelis (209) 16.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O., vielen Dank!
sehtestpilot (Inaktiver Benutzer) (79) 09.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schönes Gewehr,Artikelbeschreibung passt genau,schnell und nett.DANKE
jagdfred63 (179) 05.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungsloser Ablauf, Ware wie beschrieben! Vielen Dank.
gkdusty (23) 22.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Produkt wie beschrieben
Loewe_1957 (23)
 
18.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: 1 A Ware, gute Kommunikation, bin sehr zufrieden, vielen dank!
shippofisch (Inaktiver Benutzer) (27) 09.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, dankeschön!!!
keileroo7 (160)
 
 
08.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfreie Ware, gerne wieder
theo88 (Inaktiver Benutzer) (18) 03.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, danke, gerne wieder!
florine (Inaktiver Benutzer) (164) 31.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnelle Abwicklung - vielen Dank. Netter Kontakt!
maxwald9 (Inaktiver Benutzer) (110) 17.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: besser geht es nicht
AZBYCX (573) 16.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, unkomplizierte und schnelle Abwicklung, vielen Dank!
Shooters_Shop (5450) 
 
 
07.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: +++Ware wie beschrieben, alles bestens+++
dv50hin (Inaktiver Benutzer) (45) 02.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr guter und Händler. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
mk170363 (Inaktiver Benutzer) (4) 18.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Abwicklung. Ware Ok. Verkäufer kann nur weiter empfohlen werden. Danke
Stoecklein (Inaktiver Benutzer) (3) 15.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle und gute Lieferung eines Zeiss-Glases.
daho11 (19) 04.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK, danke.
ASchmidt_Berlin (Inaktiver Benutzer) (211) 29.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, alles bestens.
Laika1 (451) 19.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gern wieder.
Laika1 (451) 19.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima, gern wieder
Sauerteig (481) 17.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ein schönes Stück, bin sehr zufrieden und gerne wieder. Danke
jagdlady (Inaktiver Benutzer) (14) 17.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle und korekteabwicklung, gerne wieder
berwu70 (22) 13.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super geklappt,danke
rossijagd (596) 11.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super vielen Dank!!
Zoppot_mary (Inaktiver Benutzer) (838) 10.05.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung, danke. So macht Egun Spass.
hexe264u (Inaktiver Benutzer) (3) 30.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die Hilfe u. den schnellen Versand . Alles hat SUPER geklappt .

Bewertungen gesamt 2324

 
von 93
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.