| wangelis (209) |
16.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles i.O., vielen Dank! |
|
| sehtestpilot (Inaktiver Benutzer) (79) |
09.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schönes Gewehr,Artikelbeschreibung passt genau,schnell und nett.DANKE |
|
| jagdfred63 (179) |
05.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungsloser Ablauf, Ware wie beschrieben! Vielen Dank. |
|
| gkdusty (23) |
22.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Produkt wie beschrieben |
|
| Loewe_1957 (23) |
18.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1 A Ware, gute Kommunikation, bin sehr zufrieden, vielen dank! |
|
| shippofisch (Inaktiver Benutzer) (27) |
09.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gelaufen, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, dankeschön!!! |
|
| keileroo7 (160) |
08.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: einwandfreie Ware, gerne wieder |
|
| theo88 (Inaktiver Benutzer) (18) |
03.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen, danke, gerne wieder! |
|
| florine (Inaktiver Benutzer) (164) |
31.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, schnelle Abwicklung - vielen Dank. Netter Kontakt! |
|
| maxwald9 (Inaktiver Benutzer) (110) |
17.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: besser geht es nicht |
|
| AZBYCX (573) |
16.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, unkomplizierte und schnelle Abwicklung, vielen Dank! |
|
| Shooters_Shop (5450) |
07.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++Ware wie beschrieben, alles bestens+++ |
|
| dv50hin (Inaktiver Benutzer) (45) |
02.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr guter und Händler. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder. |
|
| mk170363 (Inaktiver Benutzer) (4) |
18.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekte Abwicklung. Ware Ok. Verkäufer kann nur weiter empfohlen werden. Danke |
|
| Stoecklein (Inaktiver Benutzer) (3) |
15.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle und gute Lieferung eines Zeiss-Glases. |
|
| daho11 (19) |
04.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles OK, danke. |
|
| ASchmidt_Berlin (Inaktiver Benutzer) (211) |
29.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, alles bestens. |
|
| Laika1 (451) |
19.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gern wieder. |
|
| Laika1 (451) |
19.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Prima, gern wieder |
|
| Sauerteig (481) |
17.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ein schönes Stück, bin sehr zufrieden und gerne wieder. Danke |
|
| jagdlady (Inaktiver Benutzer) (14) |
17.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle und korekteabwicklung, gerne wieder |
|
| berwu70 (22) |
13.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super geklappt,danke |
|
| rossijagd (596) |
11.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super vielen Dank!! |
|
| Zoppot_mary (Inaktiver Benutzer) (838) |
10.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzüberweisung, danke. So macht Egun Spass. |
|
| hexe264u (Inaktiver Benutzer) (3) |
30.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für die Hilfe u. den schnellen Versand . Alles hat SUPER geklappt . |
|
Bewertungen gesamt 2324
|