| bumbias (Inaktiver Benutzer) (1) |
18.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Empfehlendswert ! |
|
| roemmer (490) |
08.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tadellos und schnell, persönlicher Kontakt, empfehlenswert!!! |
|
| Karel74 (288) |
08.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok, ganz schnelles Versand, Ware in Ordnung, danke-ein Lob! |
|
| bibino283 (96) |
06.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ein guter Händler. Produkte 100%. Ich bin sehr zufrieden. Danke. |
|
| Jagdschein1Neustadt (Inaktiver Benutzer) (614) |
06.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen, gerne wieder |
|
| topo10 (Inaktiver Benutzer) (6) |
31.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt. Prompte Lieferung. Gerne wieder. |
|
| Samstagsjaeger (35) |
28.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware war besser als beschrieben und auf den Photos. Sehr gerne wieder! |
|
| SLANLD (229) |
21.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfekt gelaufen. Gerne wieder. Danke. |
|
| SLANLD (229) |
21.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben. Immer wieder. Danke. |
|
| SLANLD (229) |
21.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne sammlerwaffe, Gerne wieder.Perfekt& Danke. |
|
| magnumkarl (2119) |
16.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Rasche Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder! |
|
| hampes5474 (15) |
14.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben. Alles in Ordnung! Gerne wieder. |
|
| meister12 (48) |
12.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Alles i.O. |
| Kommentar von Waffen-Liebert: Alles i.O. und dann neutral? Was soll das? |
|
| SagIchNicht (Inaktiver Benutzer) (60) |
11.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie beschrieben gerne wieder. |
|
| Drago22 (116) |
08.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, reibungslose Abwicklung, jederzeit wieder !!! |
|
| Astajagd (Inaktiver Benutzer) (73) |
07.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: absolut perfekt und schell gelaufen-sehr zu empfehlen |
|
| axelkanitz (Inaktiver Benutzer) (18) |
06.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: immer wieder und vielen dank lg axel |
|
| speedmaster56 (247) |
03.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1A Ware, gerne noch mal!!! |
|
| kisnacy (375) |
29.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank alles OK bin sehr zufrieden |
|
| nimrod3004 (Inaktiver Benutzer) (68) |
24.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vielen dank! ---alles bestens! |
|
| Fridolin (Inaktiver Benutzer) (246) |
13.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schönes Stück, schnelle Lieferung, besser geht es nicht. |
|
| Vulcanix (Inaktiver Benutzer) (91) |
10.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK - sehr gut verpackt - schneller Versand - Vielen Dank |
|
| michebauer (75) |
10.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - gerne wieder |
|
| Saebel11 (1930) |
06.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, schönes Teil, schnelle Lieferung, nochmals Danke. |
|
| Saebel11 (1930) |
06.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, schnelle Lieferung, nochmals Danke |
|
Bewertungen gesamt 2324
|